Hallöchen,
am Wochenende wollte ich mir eigentlich die altbewährte Lidschatten-Base von Artdeco im Töpfchen kaufen, da sah ich eine neue Variante in Stiftform mit Pinsel.

Die Verkäuferin war total begeistert und meinte, sie wäre viel besser als die im Töpfchen. Also hab ich sie gekauft (ich glaube 9,80 Euro) und am Samstag ausprobiert. Nach ein paar Mal am Drehmechanismus gedreht kam eine hautfarbene Creme vorn am Pinsel heraus. Aufgetragen ist sie super angenehm, lässt sich viel besser verstreichen als die Base aus dem Töpfchen und ist auch hautfarben, was direkt einen guten Eindruck machte. Sie trocknet auch ratzfatz, so dass man sich direkt schminken kann und verändert die Farben des Lidschattens auch nicht.

Haltbarkeit: 10 Stunden ohne dass sich der ES in der Lidfalte absetzt oder verschmiert.

Ich hab ja auch das Prep & Prime von MAC, das sieht zwar von der Farbe her ähnlich aus, aber die Haltbarkeit von Artdeco ist dagegen ungeschlagen!!! Von PP war ich enttäuscht - Artdeco hat mich dagegen sofort überzeugt.

Daumen hoch!!! Kann ich nur empfehlen.

LG
Badeverixe