Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mineralfoundation+große Poren

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.07
    Beiträge
    13

    Standard Mineralfoundation+große Poren

    Anzeige
    Hallo,
    möchte auch mal eine Frage zu Mineralfoundation stellen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips.
    Also ich habe ziemlich große Poren, gerade auf den Wangen, aber wenn ich MF benutze, sind sie noch sehr sichtbar. Kennt jemand einen Tip?
    Gruß aus Essen

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Je nach MF wirken die Poren optisch verkleinert oder auch vergrößert. Könnte möglicherweise am Mica-Anteil liegen, oder natürlich auch an der Korngröße des Puders.

    Ich habe auch große Poren auf den Wangen und komme bestens zurecht mit b-natural Mineral Foundation.#

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.07
    Beiträge
    13
    Hallo,
    also ich nehme auch die MF von b-natural, aber meine Poren bleiben recht groß auf den Wangen. Benutze aber erst seit kurzem MF und probiere noch rum.
    LG Pinky78

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    habe auch großporige Haut und schon so einiges an MFs getestet, aber mein absoluter Fav ist MEOW. So ein feinporiges und natürliches Gesicht hat noch keine MF bei mir gezaubert.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ...und wo konnte man das doch gleich bestellen?

    Kann man dort die Farben auch so gut sehen, wie z.b. auf b-natural.de ?

    Ich bin hell und gehe ins gelbliche... (schöner Satz )

    LG Gaby

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Pinky!

    Also ich kann mich Karotte nur anschließen, die Meow MF macht bei mir das schönste Finish.

    http://www.meowcosmetics.com/

    Dann gibt es noch von Pureluxe die Eraser, einen cremigen und einen pudrigen. Sie verfeinern auch etwas die Poren.

    http://pureluxecosmetics.com/page9.html

    Liebe Grüße, Tatjana

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.07
    Beiträge
    13
    Huhu zusammen,

    hab mir jetzt nach den Empfehlungen mal einige Proben von Meow bestellt, allerdings muß ich leider sagen, daß ich auch damit nicht wirklich glücklich bin; ich habe eher das Gefühl, die MF (wie auch die übrigen, die ich bisher ausprobiert habe) betont die Poren eher noch.

    Hat vielleicht noch wer einen Tip? Möglicherweise gibts auch noch Tricks beim Auftragen bzw "Einarbeiten"? Ich trage die MF üblicherweise mit einem Kabuki auf und arbeite dann mit einem Schwämmchen nach..

    Weiterhin habe ich gelesen, daß Seidenpuder helfen kann, große Poren zu kaschieren, kann das jmd bestätigen?

    LG Pinky78

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Pinky,
    bei den Beautyjunkies habe ich gelesen, dass es wohl auch sehr darauf ankommt, welche Creme du unter die MF aufträgst. Ich denke, bei großen Poren könnte eine Silikonbombe zur Verfeinerung der MF beitragen
    Versuch einfach mehrere Unterlagen, MF ist meist ein Geduldsspiel, bis es so wird, wie man es sich wünscht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.07
    Beiträge
    13
    Huhu,

    hm ich habe u.a. auch den Eindruck, ich mache beim Auftragen (Kabuki & ggf mit Schwämmchen nacharbeiten) irgendetwas falsch. Beispielsweise werden durch die MF am Kinn Poren sichtbar, wo sonst keine sichtbar sind..

    Außerdem ist oft die Rede davon, MF wäre so gut deckend, daß ein Concealer unnötig ist (sollte zumindest bei mir so sein, hab keine richtig schlimmen Rötungen, sondern nur leicht); irgendwie scheint mir das aber nicht so zu sein. Hab jetzt bereits MF von vier verschiedenen Anbietern probiert, und bei allen (!) gabs immer Probleme, und zwar eben
    a) deckt nicht so wie erwartet, und
    b) macht Poren sichtbar, sowohl auf den Wangen als auch zb am Kinn, wie oben erwähnt, wo sonst überhaupt keine zu sehen sind.

    Im Moment bin ich da etwas am verzweifeln..

    LG Pinky78

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    hallo

    ich hab mir jetzt deine beiträge genau durchgelesen und glaube, dass eine MF einfach nicht das richtige für dich sein kann. hast du dir schonmal überlegt ein normales make-up zu benutzen?

    ich wurde mit den MF auch nicht glücklich und hab mich jetzt mal mit den normale flüssig-makeups befasst und jetzt das richtige für mich gefunden.

    liebe grüsse
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. grosse Poren
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 17:23:45
  2. große Poren
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 06:49:24
  3. große Poren
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 00:10:14
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 23:52:21
  5. Grosse Poren....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 22:03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •