Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Philosophy Liebhaber hier?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Philosophy Liebhaber hier?

    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir help me und when hope is not enough spf rausgepickt. Evtl. noch purity made simple und hope and a prayer.

    Was sind eure Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    .
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach ja, Paula meint L'Oreals line eraser hätte den gleichen Effekt wie help me. Gibt es den line eraser auch hier? Hat schon jemand beide getestet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ja, hier

    help me liebhaberin. bekommt meiner Haut einfach super, Unreinheiten sind viel, viel besser geworden, gesamtes Hautbild schöner. ich verwende es ca. alle zwei Tage.

    Und hope and a prayer habe ich auch, das mische ich morgens unter die Tagescreme. Ich kann jetzt keinen Soforteffekt feststellen, aber Vitamin C soll ja auch präventiv wirken. Und meine Haut ist mit den beiden Philosophy Sächelchen wirklich dauerhaft schöner.

    Achtung, lässt sich anscheinend aber nicht mit allem mischen! Bei fast allen Cremes ging es problemlos, ich wollte es mal mit der Sisley Gel aux Fleurs Maske mischen und die hat sich dann in eine wässrige Flüssigkeit verwandelt

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Das Help Me habe ich auch (noch 2 Tuben im Kühlschrank ) aber im Moment benutze ich die Hope and Prayer Kapseln abends mit meinem Serum. Ich habe sie Weihnachten in den USA gekauft, sie heißen jetzt glaube ich Booster.
    Von der Wirkung bin ich wirklich begeistert - sie enthalten auch Retinol. Mein Hautbild ist viel klarer und schöner geworden.
    Und dann habe ich noch die Eye Believe Augencreme, die ich auch abends benutze.
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe auch lange help me genommen, tolles Serum - der line eraser von loreal ist aus dem Programm, das gibt es hier leider nicht mehr. Außerdem hat Paula bei ihrer Bewertung außer acht gelassen, dass bei loreal noch alles mögliche andere drin war, von dem man dann wieder nicht weiß, ob man es verträgt. Es gibt ja auch von clarins dieses peau neuve mit retinol, aber auch da sind wieder alle möglichen Pflanzensachen drin, wer weiß.
    Absolut vergleichbar mit help me, aber viel billiger ist das afirm 3x, guck mal hier, das ist sogar noch etwas höher konzentriert:
    http://www.baumannstore.com/pc-34-336-afirm-3x.aspx
    das kann ich uneingeschränkt empfehlen, es riecht genauso wie das help, fühlt sich genauso an und kostet eben nur 27 $.
    Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:04:57
  2. An Wiener-Liebhaber
    Von Imke im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 13:12:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 00:21:35
  4. Düfte für Liebhaber
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:53:20
  5. Gibt es hier Bulgari Eau Parfumee Liebhaber?
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 12:56:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •