Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Liz Hurley's Lippen bei "Wetten daß"...

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Ich weiß, das habe ich schon mal gelesen, bzw. Fotos von früher gesehen (da war sie nichts besonderes).
    Sie hat mal in so einer ganz peinlichen Sendung der BBC (mit John Cleese, der war da aber auch nicht gerade in Form) die "ideale Frau" gegeben - traurig, wenn's so wäre.
    Ich finde schon, dass sie ganz gut aussieht, aber irgendwie extrem unaufregend. Und außer Heiraten und ihre Beziehungen an die große Glocke hängen, sehe ich da kein Talent.
    Achja, und der Mund sah mir, mit der Bemalung, zu tot aus.
    gr v bf
    -

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe Wetten dass jetzt nicht gesehen. Aber ich habe mir den Gloss angesehen. Sehr schöne Farbe!

    Meistens werden aber immer mehrere Sachen zusammengemischt. Ich glaube kaum das da nur ein Lippi oder Gloss verwendet wurde. Das ist ja leider auch meistens auf den ganzen Covern der Fall.

    Ich finde Liz Hurley sieht immer noch sehr gut aus. Ihre Lippen waren früher eher schmal, das stimmt. Aber das muß jeder selber wissen. Sie ist definitiv noch Lauder Modell. Wirbt derzeit für die Resilience Lift Creme.

    Aber an einen Lauder Gloss glaube ich auch nicht. Ist ja sowieso immer witzig. In der neuen Instyle ist ja der Beautytalk mit Andy. Sie nimmt natürlich Lóreal!

  3. #23
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    91
    "Elizabeth Pink" EL Pure Color 2004 collection (für Elizabeth Hurley gemacht)

    beige1

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Es muss nicht bedeuten, daß es Lauder ist aber es bedeutet, daß sie mit Lauder-Sachen totgeschüttet wird und wenn die Leute da eine Farbe haben, die sie besonders gerne mögen oder immer nehmen, dann bringen sie solche Sachen auch oft mit .
    Für so eine Sendung stehen ja nicht solche Visagisten und Stylisten zur Verfügung, wie ein professionelles Photoshooting

    Joelle, welche Farbe ist das, gefällt mir super und erinnert an mein geliebtes *R.I.P.* Velvet Lilac *LauderLauderwarumhastDumirdasangetan*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Pale Pink und das White Brightening Gloss darüber müßte gut hinkommen.

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    @beige1

    Gibt es diesen Lipgloss noch?

    @ Sophie
    Hast Du die Farbnummern?

    @joelle
    Welche Farbe ist das?

    DANKE!!!

    LG; Lilienfrau

  8. #28
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Original geschrieben von boyfrank


    Sie hat mal in so einer ganz peinlichen Sendung der BBC (mit John Cleese, der war da aber auch nicht gerade in Form) die "ideale Frau" gegeben - .
    gr v bf
    Ja, an die Sendung erinnere ich mich .
    Sie war das Beispiel für den "goldenen Schnitt" - alle Proportionen im Gesicht stimmen so sehr überein, dass wir Menschen einen Menschen als hübsch bezeichnen.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  9. #29
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von HopiStar


    Joelle, welche Farbe ist das, gefällt mir super und erinnert an mein geliebtes *R.I.P.* Velvet Lilac *LauderLauderwarumhastDumirdasangetan*
    Elizabeth Pink
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Amysweet


    Sie war das Beispiel für den "goldenen Schnitt" - alle Proportionen im Gesicht stimmen so sehr überein, dass wir Menschen einen Menschen als hübsch bezeichnen.
    ehrlich??? verwundert mich irgendwie sehr.
    ich finde Liz Hurley gar nicht hübsch noch irgendwie sonstwas.

    das ist eine der Frauen, bei denen ich auch nicht wissen will, wie sie morgens nach dem Aufstehen aussehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. "Wetten dass ..." mit Oliver Pocher
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 16:01:02
  3. Kein "Wetten dass"-Thread heute???
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 19:36:50
  4. Kylie Minogue in "Wetten, daß..."
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 23:43:25
  5. Guckt jemand "Wetten, Dass?"
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 09:46:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •