Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Espressobohnen mit Schokolade...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Espressobohnen mit Schokolade...

    Anzeige
    ...esse ich gerne mal zum Kaffee...

    Aber wo kann man die bestellen? Hab sie letztens in einem Feinkostgeschäft gekauft, gibt es die auch im Internet?

    Von welchen Firmen überhaupt? (Ich hab die von Cafelitos)

    Und mögt ihr die auch so gerne?

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Yep! Die mag ich sehr gerne.
    Aussen süss und innen so knusprig herb.

    Ich kaufe sie einfach ganz normal im Laden. Wo es die im Internet gibt, keine Ahnung, sorry.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Hm, ich weiß nicht, ob es die sind, die du meinst:

    http://www.gourmondo.de/details.jsp?...ountry=Italien

    Aber schau dir mal diesen Shop an, wunderwunderwunderbar! Ohne den wäre ich aufgeschmissen. Der ist absolut empfehlenswert. Heute bestellen, morgen liefern. Sehr dezente Lieferkosten. Sehr gute Artikel, internationale Auswahl.

    Nein, ich habe nichts damit zu tun. Aber hier auf dem Land wäre ich aufgeschmissen ohne diesen Shop.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Caro: Gourmettechnisch (und nicht nur deshalb) würde ich sofort nach CH verziehen wollen, bei euch ist die Auswahl in normalen Geschäften einfach besser....

    @ Cara: Juhu!! Das sind sie!! Der Shop ist wirklich toll, danke

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Billie
    @ Caro: Gourmettechnisch (und nicht nur deshalb) würde ich sofort nach CH verziehen wollen, bei euch ist die Auswahl in normalen Geschäften einfach besser....
    *g*
    Dabei habe ich schon genau das Gegenteil von Deutschen gehört, nämlich dass die Auswahl hier so grottenschlecht ist. Aber das waren eher Leute die tausend Tiefkühlgerichte suchten, ich glaube, da ist hier die Auswahl nicht so toll. Wie haben aber auch weniger von diesen Rieseneinkaufsmalls. (ich mag die sowieso nicht, darum vermisse ich sie nicht )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Billie. Die besser sortierten Alimentari hier in Deutschland haben sie auch.

    In Bochum hab ich sie eine zeitlang bekommen und hier in Hagen hat das ital. Lebensmittelgeschäft sie auch. Die haben sogar 2 Sorten.

    Die Metro soll sie auch haben, allerdings einzeln verpackt so wie sie zum Latte in den Cafes gereicht werden.

    VG
    Sun

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Caro, ihr habt es eben klein, aber fein
    Das genialste was ich in CH mal gegessen habe, war ein "Apfel im Schlafrock" beim Bäcker, überhaupt die Cafes (heißt das in Zürich auf Bahnhofstraße Sprüngli) - einfach ein Gedicht.

    Danke, sunshine2006, dann werd ich mal dort schauen. Einzeln verpackt ist ja schon eine Umweltsauerei, für mich privat wäre mir "lose" lieber

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Billie
    Caro, ihr habt es eben klein, aber fein
    Das genialste was ich in CH mal gegessen habe, war ein "Apfel im Schlafrock" beim Bäcker, überhaupt die Cafes (heißt das in Zürich auf Bahnhofstraße Sprüngli) - einfach ein Gedicht.
    "Apfel im Schlafrock"? Nachthemd? Sorry, bin albern.
    Jep. Sprünglich gibt es an der Bahnhofstrasse, aber lasse dir sagen, es gibt bessere Zumal Sprüngli unverschämt teuer ist. Dort habe ich als Teeny mal ein "Schoggistängeli" geklaut. Weil es so teuer war
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hehe

    Teuer kam es mir allerdings bei euch auch vor, damals schon ein kleines Toastbrot im Supermarkt für DM 5,--....aber die leckeren Joghurts.....!!!! Emmi gab es damals bei uns noch nicht..

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Dann ist das aber schon laaaaaaange her!

    Dafür sind Benzin, Wein, Champagner hier günstiger
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. heiße Schokolade
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 09:42:24
  2. BB Schokolade
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 22:20:27
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 16:07:51
  4. wie komme ich von der schokolade los?
    Von kajsaa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:21:20
  5. Schokolade...
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 16:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •