Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: 30 - eigentlich nur eine Zahl.. oder???

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,889

    Standard 30 - eigentlich nur eine Zahl.. oder???

    Anzeige
    ...
    Geändert von Irrlicht (05.11.12 um 18:16:21 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Liebe Irrlicht,

    unternimm etwas

    Ich glaube, mehr kann man in deinem Fall nicht sagen. Du hast ja schon öfters in anderen Threads darauf hingewiesen, dass du unglücklich bist als Single und in der Liebe Pech hast.

    Naja, natürlich kann man Liebe und Partnerschaft nur begrenzt erzwingen. Aber man kann was unternehmen

    Meld dich doch in irgendwelchen Clubs an (wenn du doch Zeit hast und nicht alleine sein willst), meld dich in Internetbörsen für Liebe an. Ich meine, übers Internet haben sich schon soooo viele Paare gefunden.
    Ich kenne so einige die sich so gefunden haben. Und einige hier im Forum auch

    Mach nur einfach was. Mir kommt es so vor, als ob du deine Einsamkeit ja quasi schon hingenommen hast. Und 30 ist doch noch kein Alter

    Meine Mama hat gesagt "Mit 30 fängt dein Leben erst richtig an".

    Liebe Irrlicht, ich wünsche dir sehr einen Freund! Einen liebevollen Menschen und viel Glück! Ich kenne ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis. Sie entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal, ist aber der liebste Mensch dieser Welt. Sie hat ein Herz aus Gold. Und auch sie war immer einsam. Bis sie vor kurzem an der Supermarktkasse () ihren Freund kennenlernte Ihr 1. übrigens.

    Und dieses Glück wird jedem zu Teil, wenn man nur will *glaub*

    Lg,
    Blondie (die gern mal mit dir weggehen würde um dir einen "aufzureissen" )

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Liebe Irrlicht,

    ich schicke dir liebe Grüße und gleich eine pn
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Liebes Irrlicht!

    Fühl dich erst mal gedrückt und in den Arm genommen. Ich sehe es genauso wie Blondie. Unternimm etwas! Überleg, was dir Spass macht, worauf du wohl Lust hättest und versuch aus deinem Trott herauszukommen. Denn ich denke, das ist das grösste Problem. Du bist wahrscheinlich in deinem Alltagstrott und ein Tag nach dem anderen vergeht ohne eine Änderung. Ich würde dir auch vorschlagen, guck doch z.B. mal in Internet-Foren. Ich hab auch so meine Zweifel gehabt, ob das funktionieren kann, aber über ein anderes Forum habe ich einige wirklich nette Freundinnen kennengelernt. Wir gehen gemeinsam weg auf Parties und treffen uns auch sonst öfter mal.
    Ich bin sicher, du findest den Partner, den du dir wünscht und der dich von ganzem Herzen liebt. Aber wenn du nicht unter Leute gehst, wie soll er dir begegnen?
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ganz einfach: im Internet. Eine Kollegin von mir z. B. hat ihren Mann durch eine Kontaktbörse (irgendwas seriöses) kennengelernt, sie haben geheiratet, jetzt ist sie schwanger. Ich kann mir schon vorstellen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, wenn man sich jahrelang etwas wünscht und es dann doch nie eintrifft. Ausserdem hast Du ja bereits jemanden, mit dem Du allerdings nicht zusammen sein kannst, das ist eine blöde Situation. Einerseits ist man gebunden und andererseits gibt es keine Zukunft. Wahrscheinlich würdest Du den Mann Deines Lebens nicht mal erkennen, wenn er vor Dir stehen und Dich anschreien würde, da Du ja bereits jemanden hast. Klar gibt das Leben mehr her als eine Beziehung, aber wenn man sich gerade das wünscht, nützen einem sämtliche Kompensationsgeschichten auch nichts. Von daher: melde Dich bei einer Kontaktbörse an und lern ein paar Exemplare kennen, ein kleiner Ego-Boost tut Dir sicher auch gut

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Man bleibt immer 29, egal wie alt man wird! Schließe mich dem an, was bereits gesagt wurde!
    Allerdings muss man mit sich selbst im Reinen sein, um den Mann fürs Leben zu finden, vielleicht hast du zu viele Selbstzweifel?

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Mika

    Allerdings muss man mit sich selbst im Reinen sein, um den Mann fürs Leben zu finden, vielleicht hast du zu viele Selbstzweifel?
    Genau das ist der Punkt

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ein Arbeitskollege hat auch seine heutige Frau aus dem Internet. Der hatte sich bei Neu.de angemeldet und ist nun glücklich mit Frau und ihrem Kind.

    Damit möchte ich nicht sagen, dass jeder damit glücklich werden kann, er musste auch viele Fröschinnen küssen, bis die Prinzessin dabei war, aber was hast du denn zu verlieren? Du unternimmst was mit Gleichgesinnten und wenn der Typ ätzend war, bist du froh allein nach Hause zu gehen und wenn er nett war und man sich vielleicht wieder sehen möchte, ist es doch um so schöner!

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald dein Glück findest und gerade ab 30 werden wir Frauen interessanter / attraktiver, weil wir immer mehr wissen, was wir eigentlich möchten.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Badeverixe
    Ein Arbeitskollege hat auch seine heutige Frau aus dem Internet.
    Drei, zwei, eins, ... meins Sorry, klang einfach so witzig.


    Ich bin immer alleine, während meine Freundinnen und Bekannte ausnahmlos in festen Händen oder verheiratet sind. Einige haben Kinder. Glückliche Familien tun sich da vor mir auf.
    Warte noch ein paar Jahre und dann kann alles wieder ganz anders aussehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Ich schließe mich allen Vorrednerinnen an! Raus mit Dir! Es kommt bestimmt niemand an Deine Tür und hält um Deine Hand an. Internet finde ich auch ganz gut!

    Und vor allem Carolines Beitrag kann ich so nur unterschreiben. 1/3 aller Ehen werden geschieden, ein weiteres Drittel bleibt halt so zusammen. Statistisch gesehen sind Ehen und Verbindungen, die später geschlossen werden, glücklicher und fester. Du hast also die große Chance, das große Glück in genau dem richtigen Alter zu finden! Du wirst es zu schätzen wissen, weil Du lange allein warst und es Dir so gewünscht hast. Zusammengezählt wird zum Schluß.

    Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. GNTM heute - ich zähl auf euch
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 21:13:01
  2. Assoziationen zur Zahl 50?
    Von Roisin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 18:13:00
  3. Eine eigentlich sinnfreie Pillenfrage
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 08:30:04
  4. Schon wieder eine Zahl...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 20:09:34
  5. Ist es eigentlich eine Beautysünde...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 11:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •