Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lippenpflege?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Lippenpflege?

    Anzeige
    Hallo Beauties!
    Meine Lippen sind nicht wirklich trocken oder rissig, habe aber trozdem das Problem das bisher kein Lipgloss oder Lippenstift für meine Lippen gereicht hat. Bisher trocknete die Farbe nach relativ kurzer Zeit an meinen Lippen an und das sieht dann richtig ekelig aus. Hinzu kommt, dass sich meine Lippen dann später wenn ich esse oder jemanden küsse regelrecht pellen. Mittlerweile passiert das sogar wenn ich gar nichts auf den Lippen habe außer farbloser Lippenpflege! :-( Bin also auf der Suche nach einem Lippenpflegestift der wirklich gut ist, also nicht son einfachen Labello (Shiseido Lip Treatment und die Lippenpflege von Clarins habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert). Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Sehr gut geholfen hat bei mir der Rosenlippenbalsam von Martina Gebhardt. Riecht und pflegt super, klebt nicht und 15 ml kosten glaub ich um die 6 Euro. Ich bin damit fast ein Jahr ausgekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, mir fällt jetzt noch der smooch von benefit ein oder über Nacht die 8 hour Cream von Elizabeth Arden. Die macht sehr schön zarte Lippen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich glaube Honig über nacht auf den Lippen soll ganz gut sein oder reine Sheabutter.

    liebe Grüße

    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Einen guten Lippenpflegestift kann ich Dir nicht empfehlen, weil ich selbst keinen kenne.

    Ich benutze immer abends die Kaufmanns Kindercreme. Dann sind dam Morgen meine Lippen ganz zart.

    Als Lippie würde ich Dir empfehlen: Guerlain Kiss Kiss Maxi Shine oder Dior Addict Ultra (ich glaube so heißt der). Das sind glossige Lippies, die sich zumindest auf meinen Lippen wie eine Pflegestift anfühlen. Sie geben nur zart Farbe ab. Für den Sommer finde ich die klasse.

    Viele Grüsse
    buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Guten Morgen,

    am Besten fährst du, wenn du dich in der Naturkosmetik-Ecke umschaust... da kannst du (fast) sicher sein, dass hier kein Glycerin auf Mineralölbasis oder Mineralöl selbst drin ist, sondern natürliche Inhaltsstoffe (Bienenwachs, Mandelöl ect.)

    Lipgloss besteht oft im Hauptbestandteil auf Paraffinum.
    Schmiert zwar im ersten Moment die Lippen, mehr aber nicht. Eine Pflege ist hier nicht zu erwarten .... und da sagt der Preis leider oft auch nicht soviel aus.

    Wenn es mal besonders wild wird (Winter) nehme ich gern den normalen Pflegestift von Weleda.

    LG Gaby

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Kann gabriele76 nur zustimmen. Du brauchst einen Stift ohne Mineralöle, Paraffine etc pp. Da hat man das Gefühl, man muss immer wieder nachschmieren und die Lippen trocknen noch mehr aus.
    Ich empfehle Dir von Lavera den Basis Sensitiv Lippenbalsam. Den nehme ich seit Jahren und mir kommt an Pflegestiften nix anderes mehr auf die Lippen.

    Liebe Grüße,

    Juliane

  8. #8
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Mir hilft in solchen Trocken-Phasen auch das Eincremen mit Bephanten Wund- und Heilsalbe (einige Tage lang abends vorm schlafen gehen).

    Liebe Grüsse
    (in der korrekten Schreibweise mit "ß" geschrieben, aber ich mag diesen Buchstaben nicht )

    Silke

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ich schwöre auf CARMEX Lippenbalsam aus den USA! Das ist ein kleines Döschen mit gelbem Deckel und schwarzer Schrift, gibt es in einigen Drogerien (Rossmann z.B.) oder in der Apotheke. In der Apotheke gibt´s Carmex auch in der Tube.

    Für mich das non plus ultra in Sachen Lippenpflege!

    Kostenpunkt: 2,99 Euro oder 1,29 USD

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Von Carmex habe ich auch schon gehört aber ist das nicht auch "nur" so was wie Labello also fettet quasi die Lippen nur ein und muss man ständig ne drauf machen?

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege ohne Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:32:11
  2. Lippenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 12:17:12
  3. Best Of Lippenpflege
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 13:15:17
  4. Lippenpflege
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 15:54:28
  5. Lippenpflege mit LSF
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •