Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Das ideale Wetter

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ebenfalls 25 ° und eine leichte Brise
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von poekie
    Wenn es nach mir gehen würde, wäre es immerzu ca. 25 Grad (mit gerne auch ein paar wärmeren Tagen zwischendrin). Strahlend blauer Himmel, ein leichter Sommerwind. Abends ab 22 Uhr darf es dann gerne regnen. Aber am nächsten Morgen muss es wieder oben beschriebenes Wetter sein.
    Genauso mag ich es auch .

    Auf Kälte und Winter kann ich verzichten.
    +


  3. #13
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich liebe das Wetter wenn es so um die 22°C hat, blauer Himmer mit vielen, dicken weißen, flauschigen Wolken
    Ich hab zuerst gelesen "vielen, dicken weissen, flauschigen Socken"

    25 Grad und eine leichte Brise....perfekt. Aber auf keinen Fall schwül oder Schnee

    LG
    Sareena

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich falle wohl aus dem Rahmen. Ich mag brüllende Hitze. 35 Grad aufwärts....gerne auch über 40 Grad, so wie wir das in diesem heißen Sommer mal hatten. Dann fühle ich mich wohl, das ist mein Wetter!

    Kann keiner verstehen, die Leute schauen mich immer alle total entsetzt an wenn ich das sage!

    Was ich nicht mag ist Kälte. Ich hasse diese dunklen Herbstmonate, den Winter.....Es sei denn man kuschelt sich schön ein bei Tee und Kerzenlicht. Aber ansonsten.....

    Allerdings mag ich im Sommer keine Waschküche. Es hat geregnet und wird dann ganz ekelhaft schwül. Die Sonne scheint nicht richtig, aber die Luft steht. Das mag ich jetzt auch nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Chrissi21
    Ich falle wohl aus dem Rahmen. Ich mag brüllende Hitze. 35 Grad aufwärts....gerne auch über 40 Grad, so wie wir das in diesem heißen Sommer mal hatten. Dann fühle ich mich wohl, das ist mein Wetter!

    Kann keiner verstehen, die Leute schauen mich immer alle total entsetzt an wenn ich das sage!

    Was ich nicht mag ist Kälte. Ich hasse diese dunklen Herbstmonate, den Winter.....Es sei denn man kuschelt sich schön ein bei Tee und Kerzenlicht. Aber ansonsten.....

    Allerdings mag ich im Sommer keine Waschküche. Es hat geregnet und wird dann ganz ekelhaft schwül. Die Sonne scheint nicht richtig, aber die Luft steht. Das mag ich jetzt auch nicht.
    Das unterschreibe ich so. Mir kanns gar nicht warm genug sein.

    Allerdings ist das Wetter momentan gar nichts für mich, bzw. weiß ich nicht wie ich mich anziehen soll. Man geht morgens im schlimmsten Fall mit einer Jacke aus dem Haus und abends ist jedes Kleidungsstück zuviel am Körper weil die Luftfeuchtigkeit ungefähr 100 % beträgt.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #16
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich liebe das Wetter wenn es so um die 22°C hat, blauer Himmer mit vielen, dicken weißen, flauschigen Wolken. Dazu etwas Wind und klare Sicht.

    Was ich garnicht mag ist große Hitze und schwüle.

    Treffender hätte ich es nicht beschreiben können. Genauso mag ich es auch.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    am liebsten sind mir 15 bis 23 grad. sonnenschein bis wolkig. hin und wieder darf es auch regnen.

    temperaturen über 28 grad finde ich furchtbar, besonders wenn es schwül ist, was bei uns leider oft der fall ist.

    winter mag ich auch, aber nur wenn schnee liegt.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,585
    Hallo

    ich mag Temperaturen bis 25 Grad, aber nur wenn die Luftfeuchtigkeit gering ist.
    Schwüle Hitze finde ich schrecklich. Richtig kalte Winter mit Frost und Schnee dagegen klasse

    sterntaler

  9. #19
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Hallo!

    Ich bin eher ein "Kaltblüter" und leide bei warmen Wetter sehr.
    Alles über 25Grad ist Folter für mich, insbesondere wenn auch noch hohe Luftfeuchtigkeit hinzukommt.

    Am liebsten habe ich es so zwischen 10 und 20Grad und trocken.
    Auch im Haus mag ich es nicht, wenn es über 20Grad ist.

    Daher fühle ich mich heute mit 17Grad draußen auch sehr wohl.

    LG Ulli

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Hallo,

    alles bis etwa 40°C ist erlaubt - am liebsten ist mir allerdings flirrende, trockene Hitze mit 35°C, da geht´s mir dann prächtig

    Alles unter 25° finde ich ausgesprochen unangenehm, da ich wirklich eine (fast pathologische) Frostbeule bin

    Unter 4-6°C muss ich anfangen, mich extrem einzupacken wegen Kälteurtikaria: sonst gibt´s fiese dicke Quaddeln und Schwellungen an den exponierten Hautbereichen (letzten Winter hatte ich nach einem kurzen Spaziergang fies zugeschwollene Augen und Mega-Quaddeln an den Oberschenkeln) Eis essen geht gar nicht

    Also, liebe Sonne: gib´mal Gas!

    Liebe Grüße
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. Der ideale Friseursalon und die Friseure
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 09:41:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 18:49:11
  3. Gibt es die ideale Wohnung?
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 18:01:07
  4. ideale Handtasche gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:15:34
  5. Ideale
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •