Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Das ideale Wetter

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Das ideale Wetter

    Anzeige
    Morgen

    Wie sieht Euer ideales Wetter aus ? Ich meine jetzt nicht die Jahreszeit, sondern das allgemeine Wetter.

    Mögt Ihr es eher tropisch warm, oder schwül, oder schweinekalt?

    Dann lasst mal hören

    Mein ideales Wetter sieht so aus:

    Ca 25 Grad, keine drückende Hitze, blauer Himmel, ein leichter Wind und man spürt die Sonne ganz leicht im Nacken, ohne dass es einem zu heiss wird.

    Und was mögt Ihr gar nicht?

    Ich hasse stöhmenden Regen und wenn es so richtig schwül ist, so dass einem die Klamotten am Körper kleben. Ausserdem mag ich keine Temperaturen unter 15 Grad. Es sei denn es liegt Schnee und ist richtig klirrend kalt. Das find ich dann wieder schön

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Nun, bei mir ist es ähnlich wie bei dir.

    Manchmal mag ich aber auch brüllende Hitze, aber dafür muss ich grad in Laune sein und dann bitte kein beruflicher Stress. Stress und Hitze ist übel.
    Ich mag es abwechslungsreich. Also ein paar Tage schön, dann gerne auch mal Regen, Wind ect. Ich hasse, hasse, hasse Hochnebel. Also dieses Wetter wo es keine Schatten gibt, da wirkt alles so flach und tot.
    Dieses Jahr finde ich fantastisch. Ok, im Moment haben wir grad ein wenig viel Regen. Aber grundsätzlich fand ich dass wir in diesem Jahr einer der schönsten Frühling und Frühsommer hatten. Genau so wie oben beschrieben

    Letztes Jahr war komisch. 2 Monate ununterbrochen brüllende Hitze und danach wars vorbei.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich liebe es, wenn es draussen sehr warm ist und dann fängt der Sommerregen an. Bei solchem Wetter gehe ich sofort raus und spazieren. Das ist mein Lieblingswetter

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard Re: Das ideale Wetter

    Original geschrieben von Crazymaus

    Mein ideales Wetter sieht so aus:

    Ca 25 Grad, keine drückende Hitze, blauer Himmel, ein leichter Wind und man spürt die Sonne ganz leicht im Nacken, ohne dass es einem zu heiss wird.

    auch mein liebstes Wetter das sind so diese perfekten Tage, die man unbedingt genießen sollte.
    ansonsten mag ich auch ca. -5°, Sonne und dicken Schnee.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ist auch mein liebstes Wetter, crazy + deelite!

    Sommerregen mag ich nicht, das riecht immer so muffig.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ja, 25 Grad, das wäre es. Ohne schwüle Hitze. Ohne Regen.

    Oder eisekalt. Und auch trocken.

    Im Endeffekt mag ich alles, was "klar definiert" ist. Ich mag es trocken. Und dieses Jahr leide ich. Hier ist alles so schwülwarm, so feucht, irgendwie so tropisch. Und es ändert sich so schnell. Morgens noch nett kühl, dann urplötzlich drückende Wärme.

    Wir hatten dieses Jahr auch einen schönen Frühling, warm, trocken. Ich hoffe nur, dass es das jetzt mit der Sonne war. An Grillparty ist nicht zu denken, Einladungen lassen sich schwer planen. Ich würde so gerne mal auf der Terasse sitzen und ein bisschen was Leckeres schlürfen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich mag den Regen wenn ich lernen muss, und nur am Schreibtisch sitze, so wie heute.

    Ich mag den Sonnenschein (keine zu schwülen Tage!), wenn ich morgens walken geh, und mich dannach einem ausgiebigen Frühstück am Balkon hingeben kann.

    Mir ist das Wetter fast egal , wenn ich den ganzen Tag ( sprich mit Überstunden usw. ) arbeiten muss, es sei denn, es gibt einen Meter Neuschnee und die Straßen sind noch nicht geräumt. Das kann ich so gar nicht ab.

    Fazit: es gibt für mich zwar das perfekte Wetter, allerdings richtet sich das stark nach meinen geplanten Tätigkeiten aus.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe das Wetter wenn es so um die 22°C hat, blauer Himmer mit vielen, dicken weißen, flauschigen Wolken. Dazu etwas Wind und klare Sicht.

    Was ich garnicht mag ist große Hitze und schwüle.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn es nach mir gehen würde, wäre es immerzu ca. 25 Grad (mit gerne auch ein paar wärmeren Tagen zwischendrin). Strahlend blauer Himmel, ein leichter Sommerwind. Abends ab 22 Uhr darf es dann gerne regnen. Aber am nächsten Morgen muss es wieder oben beschriebenes Wetter sein.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    *poekie handreich*
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Der ideale Friseursalon und die Friseure
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 09:41:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 18:49:11
  3. Gibt es die ideale Wohnung?
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 18:01:07
  4. ideale Handtasche gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:15:34
  5. Ideale
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •