Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Welche Kaffeeverpackungen gefallen euch?

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Dann könnte ich mir gut eine einfarbige Verpackung in einer ausdruckstarken Farbe, vielleicht metallic Optik, mit einem Logo vorne und für Britta: ganz fett die Richtung, wie mild, espresso,...
    in gleicher Größe wie der firmenname (insofern er ausgeschrieben wird und icht nur durch ein Logo symbolisiert wird).

    sehr einfach, sehr puristisch, sehr funktionell.

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Unter solchen Umständen würde ich mich weigern zu arbeiten Oder versuchen, Infos aus dem Kunden rauszusaugen. Alles andere ist doch pure Zeitverschwendung, Du produzierst ins Blaue hinein, triffst dann doch nicht den Nagel auf den Kopf usw. Habt Ihr den Auftrag schon oder geht es erstmal um einen Vorschlag?

    Lg
    T

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich finde, ein Kaffeepäck muss rot sein.
    Rot signalisiert Energie etc.
    und mich sprechen rote Kaffeepäcks immer sehr an, sowas z. ´B.:

    http://www.caffe-milano.de/espresso/...rid=26&recno=3

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Unter solchen Umständen würde ich mich weigern zu arbeiten Oder versuchen, Infos aus dem Kunden rauszusaugen. Alles andere ist doch pure Zeitverschwendung, Du produzierst ins Blaue hinein, triffst dann doch nicht den Nagel auf den Kopf usw. Habt Ihr den Auftrag schon oder geht es erstmal um einen Vorschlag?

    Lg
    T
    Wir haben den Auftrag schon. Wir haben für diesen Kunden auch schon öfter gearbeitet, von daher kann man das jetzt nicht einfach ablehnen.
    Aber es ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich so. Oft wollen sie einfach mal Entwürfe sehen, etwas in den Händen haben, erst dann könne sie entscheiden.

    Wir hatten letztens eine dipl. Wanderbegleiterin die Flyer ect wollte. Wir mussten ihr alles aus den Fingern saugen. Ich meine, welcher Mensch kennt schon das genaue Berufsbild einer dipl. Wanderbegleiterin? Ich wusste bis dato nicht mal dass es diesen Beruf gibt. Nun, wir fragten ihr Löcher in den Bauch von wegen wie gross die Gruppen sind, wie schwierig das Gelände, wie lange die Touren usw. Irgendwann meinte sie dass sie halt nicht so gerne persönlich werden würde und wir doch hier die Profis seien. und das wissen müssten.
    Wir haben uns so-> angesehen.

    Leute gibt es... tsssss.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    die wollte halt ein buntes Blättchen und dachte sich: wie schwer kann es denn sein so ein buntes Blättchen zu machen ...

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Genau, ich hätte ihr ein Schnittmuster einscannen können und darin ein paar Seen und Berge verstecken, vielleicht hätte sie es gar nicht bemerkt?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich werd hier noch porös.... Caro, habe Dir drei Vorschläge aus dem Ärmel geschüttelt und dann flog ich mal wieder aus dem System.

    Ich geh jetzt word aufklappen...

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mag es am liebsten edel und schlicht, schwarze Tüten mit edlen "Stickern" vorne drauf, z.b. in mattgold oder silber mit dem Namen der Sorte, plus die typischen Merkmale, wie mild, aromatisch, nussig usw.

    Kleine Karten dazu mit Infos übers Anbaugebiet finde ich auch immer sehr nett.

    So, wie es in einigen, guten Kaffeeröstereinen verkauft wird, so gefällt es mir am besten.

    Bei Tchibo & Co. kaufe ich schon lange keinen Kaffee mehr.

  9. #29
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Mir gefallen die Kaffeepads-Verpackungen von Tschibo, die goldene und die braune, außerdem die Eilles-Verpackung, die sieht so edel aus.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #30
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    MIr gefallen die Espresso Verpackungen von Julius Meinl.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:53:42
  2. welche promi-frauen gefallen euch
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:24:16
  3. Welche Sommerlooks 2006 gefallen euch?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 08:27:29
  4. welche Armbanduhren gefallen euch?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 02:02:55
  5. Welche Urlaubsziele gefallen euch am besten?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •