Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 335

Thema: junge im türkischen gefängis

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345

    Standard junge im türkischen gefängis

    Anzeige
    hallo,

    auf bild.de stehen darüber details.

    was glaubt ihr, wer ist im recht?

    ich war richtig erschrocken, wie der junge jetzt aussieht, vorher echt strahlend und hübsch und jetzt schaut er aus wie ein junkie?

    ehrlich gesagt, hätte ich darauf getippt, dass er im recht ist, seine aussage kam sehr ehrlich rüber.


    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hi,

    auf mich macht der Junge auch einen ehrlichen Eindruck.

    Obwohl es schon komisch ist, dass die Aussagen der beiden Beteiligten so gegensätzlich sind. Ich hoffe nur Marco kommt schnell aus dem Knast. Die Bedingungen scheinen ja wirklich unmenschlich zu sein
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    oh mann...
    ob eine 13jährige weiß, was sie mit ihren aussagen anrichten kann bzw. was diese für den jungen bedeuten können?

    das hört sich doch alles eher nach einem aufgeplusterten ganz normalen erlebnis an, das die kids jetzt vor den eltern irgendwie verschleiern wollen...

    hoffentlich kommt der junge bald frei.

    eine derartig strenge anwendung der paragraphen resultiert m.e.n. hier nur aus vollkommen überkommenen moralischen vorstellungen heraus...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass alles so war wie Marco sagt. Nur jetzt traut sich das Mädchen nicht die Wahrheit zu sagen, aus Angst vor Konsequenzen.
    Die ganze Sache ist so eine (meiner Meinung nach) Lapalie. Wieso können die türkischen Behörden ihn nicht nach Deutschland ausliefern. In D könnte er immer noch einsitzen, aber deutsche Gefängnisse sind wohl wesentlich angenehmer, als türkische, wobei ein Knast im Allgemeinen wohl nie schön ist.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Susi Simpel
    oh mann...
    ob eine 13jährige weiß, was sie mit ihren aussagen anrichten kann bzw. was diese für den jungen bedeuten können?

    das hört sich doch alles eher nach einem aufgeplusterten ganz normalen erlebnis an, das die kids jetzt vor den eltern irgendwie verschleiern wollen...

    hoffentlich kommt der junge bald frei.

    eine derartig strenge anwendung der paragraphen resultiert m.e.n. hier nur aus vollkommen überkommenen moralischen vorstellungen heraus...
    Dieser Meinung schliesse ich mich an.

    Vielleicht kommt ja auch noch hinzu, dass man Ausländer gerne mit besonderer Härte bestraft. Und dann auch immer schön betonen, dass die Türkei ein Rechtsstaat ist.

    Ein Rechtsstaat, in dem Ehrenmorde immer noch Kavaliersdelikte sind (auch wenn die Türkei es gerne in einem anderen Lichte erscheinen lassen will).
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Susi Simpel



    eine derartig strenge anwendung der paragraphen resultiert m.e.n. hier nur aus vollkommen überkommenen moralischen vorstellungen heraus...
    Was heißt streng ? Auch in der Türkei gibt es Gesetze zum Schutz von Mädchen und Frauen.

    Hier liegt eine Anzeige wegen ***uellem Missbrauch vor und die kam ja nicht von türkischen Sittenwächtern. Ich möchte doch hoffen, dass solche Verbrechen nicht als Bagatelle abgetan werden.

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich frage mich immer nur, wie kommt es, daß eine 13jährige abends allein in einer türkischen Disco sein kann, wenn die Eltern doch so streng sind...?
    Und allein mit einem Jungen aufs Hotelzimmer gehen kann?
    Vielleicht machen sie sich jetzt Vorwürfe, nicht genug auf ihr Kind aufgepasst zu haben und haben daher eine Anzeige geschaltet.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    DAS habe ich mich auch gefragt. Sehr komisch diese ganze Sache.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hab mich auch schon gefragt. Von wegen Aufsichtspflicht und so.
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Aber wenn ich es meiner Tochter erlaube in die Disco zu gehen, heißt das noch lange nicht, dass ich einen Missbrauch billigen werde.

Ähnliche Themen

  1. Unsere türkischen Freundinnen
    Von LadyNeophyte im Forum That's Life
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 16:04:39
  2. Produktfragen für junge Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:49:06
  3. Kennt sich jemand mit türkischen Namen aus?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 13:01:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 18:54:01
  5. Der junge Wilde.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •