Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DMS vs. QMS

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard DMS vs. QMS

    Anzeige
    Guten Morgen, liebe Beauties,

    hach, Ihr habt mich angefixt! Verfolge die QMS-Threads aus den letzten Tagen und lese Eure Lobeshymnen. Nun bilde ich mir ein, ich muss das unbedingt testen.

    Aber: Seit Jahren (< 10 Jahre) benutz' ich DMS-Pflege (Optolind) und fahre sehr gut damit. Meine Haut ist 'robust', um die T-Zone etwas fettig, aber nicht unrein, keine Pickel, keine Falten, manchmal etwas 'müde' um die Konturen.

    Ich bin eigentlich trotzdem ständig auf der Suche nach DER PFLEGE, noch besser, noch wirksamer etc. Nach diversen Testläufen (sowohl Drogerie als auch diverse hochpreisige Hersteller) bin ich jedesmal wieder reumütig zu meinem Optolind-Tiegel zurück gekehrt. Erst am Wochenende sagten mir Freundinnen: Du hast ja eine Haut wie eine 25jährige (*hüstel*, bin 43)!

    Was meint Ihr, sollte ich trotzdem mal testen oder einfach nichts mehr lesen?

    Ist jemand von Euch erfolgreich von DMS auf QMS umgestiegen?

    LG
    die reggi

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Warum willst Du umsteigen, wenn du doch so zufrieden bist?

    Beautymania hin oder her, wir probieren ja alle viel aus und es hat ja auch einen gewissen Spaß/Genußfaktor, aber wenn ich mit etwas so gut zurecht käme würde ich ganz sicher nicht wechseln, und schon gar nicht zu etwas, das soooo viel mehr kostet.
    Nee, das werd ich wohl nie verstehen....

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    tja, Green Tea, so ist es nun mal - und natürlich sollte ich zufrieden sein. Bin ich bedingt ja auch, gäbe es nicht diese BESSER, TOLLER, ANDERS - Gedanken im Hinterkopf.

    Ich denke, ich werde mir das Testset besorgen. Zumindest das. Und dann weitersehen.

    LG
    die reggi

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Bleib doch dabei, wenn es deiner Haut gut geht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •