Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Worüber freut ihr euch momentan?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Worüber freut ihr euch momentan?

    Anzeige
    Hallo,

    ich freue mich über meine BB sandwash - Palette, meinen Kiehls UFM und meinen slimshine cocoamour

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ich freue mich momentan über meine ganzen MAC Sächelchen...

    Über meine ganzen E/S, Foundations, MSF, Blushes, Skincare etc.

    (Würde jetzt zu weit führen die alle einzelnt aufzuzählen, Hehe)


  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    ich freu mich über meine Wimpern, denn dank Masterpiece Max sind sie genauso wie ich meine Wimpern haben möchte: lang, schwungvoll, getrennt und aufgefächert.

    Und sie sehen jeden Tag so aus. Von früh bis spät.
    Ein Wunder!

    Viele liebe Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich freue mich über die Inimitable-Probe aus der Cosmopolitan. Hätte nicht gedacht, dass ne Gummibürste so tolle Wimpern macht

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich freu mich, über mein Cream Shadows von BB, erst dachte ich, das wäre nichts für mich, aber sie sind der Hammer

    +


  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich freue mich auch eine Mascara gefunden zu haben die mich fast zufriedenstellt. Fast - weil sie nur sehr schwer abgeht, die MF More Lashes wp. Aber ansonsten macht sie meine Wimpern so wie ich sie will. Lang und schwungvoll.

    Ansonsten freue ich mich eine Mineralfoundation gefunden zu haben, die mir wirklich richtig gut gefällt. Die EDM in original glow.

    Und ich freue mich über meine vielen Klamotten- und Schuhkäufe der letzten Wochen

    Außerdem freue ich mich noch über viele andere Dinge des Lebens, aber das ist hier vermutlich nicht gefragt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich freue mich über QMS und M&M, weil die Sachen eine so tolle Haut machen.

    Außerdem freue ich mich über mein Chanel Teint Innocence Kompakt MU, das einen wahnsinnig ebenmäßigen Teint beschert.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich freue mich ueber meine Entdeckung des Jahres *protz* den

    DM Peelinghandschuh.

    Ja, Tanja hat's auch endlich geschnallt - so ein Handschuh schrubbelt much better als jedes Koerperpeeling.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich freue mich zur Zeit über meine Haare. Sie wachsen, sind gesund, glänzen schön und ich schaffe es nun endlich, meinen Pony loszuwerden, was mir bei früheren Versuchen nie geglückt ist. Die kritische Phase ist vorbei und nun kann er in Ruhe wachsen. Ausserdem habe ich es erfolgreich geschafft, von Chemiefarbe loszukommen und auch auf Silikone zu verzichten.

    Ausserdem freue ich mich, endlich eine Gesichtspflege zu haben, mit der ich wunschlos glücklich bin. Ich denke, die Marke muss ich nicht erwähnen.

    Sehr freue ich mich auch über die Strivectin Augencreme, weil ich endlich nicht mehr nachschmieren muss und den ganzen Tag eine gepflegte Augenpartie habe.

    Ich freue mich jeden morgen auf´s Schminken mit meinen MAC-Schätzchen, insbesondere liebe ich zur Zeit die Slimshine Lippies - mein Favorit ist Scant - und die Liquidlastliner Disc Black und Powerplum.

    Die Inimitable Mascara von Chanel begeistert mich total, darum werde ich sie mir demnächst in Originalgröße besorgen.

    Auch Dr. Brandt macht mich glücklich. Pores No more verfeinert meine Poren und glättet sogar meine Knickfalte neben dem Mund.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    Anzeige
    ich freu mich über mein Eau de Beaute das grad angekommen ist. Dann natürlich über meine zahlreichen mac sächelchen. Und über die Üssel, die ich endlich mal testen konnte

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Freut euch mit mir!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:18:43
  3. Worüber freut ihr euch? (materiell)
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 16:11:59
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •