Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: L´Occi 24-Stunden-Creme

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard L´Occi 24-Stunden-Creme

    Anzeige
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass die 24-Stunden-Shea-Creme nicht mehr so schön fest ist, sondern schmierig weich?
    Früher musste man mit dem Spatel die Creme richtig "abstechen", heute ist sie ganz sahnig.

    Die Zusammensetzung wurde minimal geändert, ich hatte eine alte und eine neue Verpackung.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Benutzt denn hier niemand mehr diese Creme

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ok, ich habe hier mal die alten und die neuen INCIs. Ich bin kein Chemiker und habe nicht den leisteten Schimmer, ob die winzigen Unterschiede Einfluss auf die Konsistenz der Creme haben.

    Alt:
    Aqua/Water, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Corn Starch Modified, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Sodium PCA, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Polyacrylamide, Phenoxyethanol, Ceteareth-33, Methyl/Butyl/Ethyl/Propyl/Isobutyl/Paraben, C13-14 Isoparaffin, Castanea Sativa (Chestnut) Extract, Fragrance, Sodium Benzoate, Triticum Vulgare (Wheat) Seed Extract, Tocopherol, Tetrasodium EDTA, Laureth-7 Xanthan Gum, Sorbic Acid, Cyclohexasiloxane, Benzyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Benzyl Benzoate, Citronellol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Glycine Soja (Soybean) Oil, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Butylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Alpha-Methyl Ionone, Limonene.


    Neu: