Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Narben im Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Narben im Gesicht

    Anzeige
    Anfang dieses Jahres habe ich mir drei Muttermale im Gesicht weglasern lassen und bin sehr glücklich darüber. Allerdings habe ich jetzt Narben, die etwas vertieft und rötlich sind.
    Ich decke sie immer (vor dem Make-Up) mit Abdeckstift ab, das hält aber leider nicht lange und man sieht die Vertiefung trotzdem.
    Kann mir in diesem Zusammenhang jemand ein gutes Produkt zum abdecken (und evtl. auffüllen) empfehlen?
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Re: Narben im Gesicht

    Original geschrieben von chipie
    Anfang dieses Jahres habe ich mir drei Muttermale im Gesicht weglasern lassen und bin sehr glücklich darüber. Allerdings habe ich jetzt Narben, die etwas vertieft und rötlich sind.
    Ich decke sie immer (vor dem Make-Up) mit Abdeckstift ab, das hält aber leider nicht lange und man sieht die Vertiefung trotzdem.
    Kann mir in diesem Zusammenhang jemand ein gutes Produkt zum abdecken (und evtl. auffüllen) empfehlen?
    Hallo! Das geht mir auch so, ich hab mir auch eines weglasern lassen, die Rötung war bestimmt noch 1,5 Jahre lang zu sehen, aber jetzt wo es verblasst ist, fällt auch die Vertiefung kaum noch auf. Am besten ein bißchen Camouflage auftupfen oder den Poreminizer zum Auffüllen nehmen, der deckt auch ein bißchen.
    Camouflage hab ich mir in der Apotheke gekauft, das hielt auch sehr gut!
    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,112
    ich habe auch schon drei Muttermale im Gesicht weglasern lassen. Das Rötliche ist erstmal normal, kann bis zu einem Jahr dauern, bis das wieder weg ist. Vielleicht hilft Zinksalbe dagegen, soll gut gegen rote Flecken sein.
    Kann auch sein, dass die Stellen später nicht mehr eingesunken sind. Bei mir wurde nicht tief genug gelasert, so dass die Stellen später nicht so flach waren, wie erhofft. Meist wächst das Gewebe wieder etwas nach, so dass später alles auf einer Höhe ist.
    Erstmal abwarten, und die Haut gut gegen die Sonne schützen. Dann gibts auch Narbensalbe in der Apotheke. Auch Wildrosenöl soll gut gegen Narben sein.
    Bei mir sind die Rötungen später vollständig verschwunden.

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Es gibt eine Profi-Camouflage, die auch auffüllt, aber ich habe den Namen nicht drauf.... vielleicht mal bei ebay gucken, da hatte ich die vermutlich gesehen.

    Ansonsten verwende ich für alle Rötungen das Maximum Cover MU von Estee Lauder, quasi nur als Concealer. Das deckt so dermaßen gut und hat so eine tolle Konsistenz, dass es jeden anderen Concealer, den ich ausprobiert habe, um Längen schlägt. Ich trage es in Miniportionen mit einem feuchten Schwämmchen auf, mit tupfenden Bewegungen. Darüber kommt meine Mineral Foundation, und alles ist perfekt.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Narben
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 15:04:12
  2. Narben
    Von Frences im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 23:56:58
  3. Narben
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 17:20:56
  4. Narben! :(
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:13:50
  5. Narben
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •