Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bitte helft mir!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.00
    Beiträge
    19

    Standard bitte helft mir!!!

    Anzeige
    Hallo!!
    Eigentlich ist meine haut ganz o.k. für mein alter(bin14)aber im moment habe ich 2 ganz fette pickel auf meiner stirn und einen auf der wange.ich hab schon alle möglichen gels ausprobiert aber das bringt überhaupt nichts(manchmal wird es dann noch schlimmer!)ich weiß nicht was ich machen soll denn ich habe am freitag ein ganz,ganz wichtiges date....
    kann ich es irgendwie schaffen sie bis dahin wegzukriegen???Bitte,bitte helft mir!
    Lola
    P.s.ich habe eine ziemlich empfindliche haut,wenn ich z.b. teebaumöl benutze entzündet sich meine haut und wird ganz rot.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,
    es gibt ein paar Geheimtricks, die sollte ich als verantwortungsvoller Mensch eigentlich nicht preisgeben... weil sie mit Medikamenten zu tun haben, und die sollte man ja bekanntlich nicht "einfach so" schlucken. Du könntest aber z.B. (meine Kritiker mögen es mir verzeihen, ein Date ist manchmal wichtiger als Vernunft) ein paar Tupfer Augentropfen, die Rötungen lindern, auf die Pickel geben.

    Wenn es sich um richtig dicke, entzündete Pusteln handelt, solltest du aber keinesfalls selber daran herumdoktern, sondern lieber zum Dermatologen gehen. In Extremfällen kann er ein Cortisonhaltiges Präparat direkt in den Pickel spritzen, dann ist er über Nacht vergessen.

    Zusätzlich kannst du dir aus der Apotheke auch Pickelpflästerchen holen, die werden aufgeklebt.

    Wenn der Pickel an dem wichtigen Tag dann immer noch zu sehen ist, tupfst du am besten mit einem Lippenpinsel ein Makeup darauf, das genau deinem Hautton entsprichts. Dann puderst du das Gesicht ab, dann hält es auch.

    Eins solltest du aber nicht vergessen: Einen schönen Menschen entstellt nichts, und auch Jungs und Männer bekommen Pickel!

    Viele Grüße und ganz viel Spaß beim Date!

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Hi,

    ich (15) kann dich völlig nach vollziehen, hab mein bissheriges Problem jetzt jedoch ganz gut im Griff, denn ich verwende seit geraumer Zeit ausschließlich die Pflegeprodukte von "Normaderm" von Vichy. Sie sind speziell für Jugendliche Problemhaut.
    Als Basis-pflege verwende ich zum grundlichen reinigen sowie klären das Normaderm Reinigungs-gel (ca.150ml/DM16,70)zum anschließenden Pflegen benütze ich die Normaderm Inteniv-Pflege-Creme (ca.30ml/DM17,45),diese Pickel rascher für längere Zeit beseitigt und zugleich wird die Haut dadurch sichtbar reiner und eventueller Fettglanz lässt nach. Ich kann es dir nur empfehlen, denn auf längere Zeit gesehen ist es sinnvoller Pickel gar nicht erst blühen zu
    lassen als sie dann mit aller Gewalt von jetzt auf nachher unsanft beseitigen zu müssen !Aber solltest du die Pickel nun mal haben so gibt es ebenfalls von Vichy Normaderm aktiv wirkende Anti-Pickel Patches,
    diese auch mich schon vor so manchen unangenehmen Situationen bewahrt haben.
    Dies alles gibt's in einer Apotheke.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

    tschüüüüß
    merci

Ähnliche Themen

  1. Bitte Helft Mir
    Von cat_38 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 23:21:50
  2. Bitte helft mir =/
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 20:02:37
  3. Helft mir! Bitte!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 05:58:39
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. bitte helft mir mal
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:45:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •