Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Sind Männer eigentlich immer "scharf"?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Sind Männer eigentlich immer "scharf"?

    Anzeige
    x
    Geändert von Badeverixe (04.09.08 um 11:54:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Also wenn ich hier als angesprochene Spezies kurz antworten darf:

    Ich denke nicht dass man das auf Männer generell pauschalisieren kann, es gibt genügend Beispiele wo es umgekehrt ist.

    Genau genommen wenn ich mal Resume aus allen 4 Augen Gespräche unter Männern ziehe, dann solltest Du eher zu den glücklicheren Auserwählten nach 8 Jahren Beziehung zählen, da ein nicht unerheblicher Teil von Männern den sogenannten "Coolidge Effekt" besitzt.
    Allerdings verstehe ich Dein Anliegen, weil meine allerbeste Freundin mir seit 15 Jahren von genau dem gleichen Problem berichtet


    Für die Clickfaulen:

    "Das Phänomen heisst Coolidge-Effekt, nach dem 30. US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872-1933) benannt. Nach einer auch in der Fachliteratur kolportierten, aber nie authentifizierten Anekdote besuchte Mr. Coolidge einst mit seiner Gattin eine Farm, wo Mrs. Coolidge auf einen Hahn aufmerksam wurde, der gerade eine Henne bestieg. Als man ihr mittteilte, der Hahn vollzöge diesen Akt bis zu zwölfmal am Tag, soll sie geantwortet haben: "Sagen Sie das meinem Mann!" Als der Präsident von den Wundertaten erfuhr, fragte er: "Immer mit der gleichen Henne?" Nachdem ihm versichert wurde, es sei jedesmal eine andere, entgegegnete er: "Sagen Sie das meiner Frau!" "
    17 girls in a row

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    du bist keine Ausnahme, ganz und gar nicht. Will mich über mich selbst gar nicht so äußern (einfach etwas privat ), aber auf alle Fälle seid ihr beide ganz normal, nur wird es sehr brenzlig, wenn einer mehr fordert als der andere und mit Unverständnis reagiert. DA liegt für mich das eigentliche Problem und da besteht sicher noch Gesprächsbedürfnis. Es sollte nicht so sein, dass einer nachgibt und trotz Unlust mitmacht, obwohl ihm nicht danach ist, nur um den Frieden und die gute Laune zu wahren. Ich denke, da liegen die Probleme immer noch woanders, weit weg vom Bett. Nur weil du mal keine Lust hast, muss er doch nicht gleich ein Gesicht ziehen ?? Also, find ich.

    Gruß, Shermaine

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Shermaine
    Nur weil du mal keine Lust hast, muss er doch nicht gleich ein Gesicht ziehen ?? Also, find ich.

    Gruß, Shermaine
    Muss nicht, aber wahrscheinlich kann er nicht anders.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mich überrascht es nur dass ihr trotz offensichtlich verschiedener Bedürfnisse so lange noch zusammen seid. Oder hat sich da viel geändert über die Jahre?

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich finde sein verhalten ausserordentlich egoistisch und rücksichtslos. ich meine du bist kein ***objekt! wenn du nicht jeden tag lust auf *** hast, ist das völlig normal und zu akzeptieren. da braucht mann kein gesicht zu ziehen...

    wenn sein tägliches bedürfnis daher rührt, dass er dich so sehr liebt, dann nimmt er auch auf dich rücksicht. ansonsten hat das nichts mit liebe, sondern triebe abreagieren zu tun. und das kann er auch alleine

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich muß lora beistimmen!
    Es kann wundervoll sein,aber eben nur,wenn beide möchten.
    lg chipsy

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    oooch,das reguliert sich spätestens,wenn ihr kinder habt....


    allerdings finde ich es schon ein wenig merkwürdig,dass er so gar kein verständnis dafür hat, bei 1-2 mal pro woche.
    was ist denn,wenn die lust mal wirklich nachläßt zbsp nach einer geburt oder krankheit etc. ??????

    was macht er DANN??????


    lg

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Shermaine
    auf alle Fälle seid ihr beide ganz normal, nur wird es sehr brenzlig, wenn einer mehr fordert als der andere und mit Unverständnis reagiert. DA liegt für mich das eigentliche Problem und da besteht sicher noch Gesprächsbedürfnis. Es sollte nicht so sein, dass einer nachgibt und trotz Unlust mitmacht, obwohl ihm nicht danach ist, nur um den Frieden und die gute Laune zu wahren.
    *zustimm*
    A fish can love a bird - but where would they live?

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich hatte dieses Problem auch mal, Jahre her. Ergebnis:
    - Ich wollte gar nicht mehr, es hat mich sogar geekelt
    - fühlte mich unter Druck gesetzt, hatte jeden Abend ein schlechtes Gewissen wenn ich einfach schlafen wollte
    - Schon wenn ich nach Hause kam drehten sich die Gedanken nur noch "darum"
    - Ich überlegte mir tausend Ausreden
    - war froh wenn er mit Freunden unterwegs war und ich einfach ins Bett konnte


    Dann kam die Trennung.

    Und danach hatte ich den besten *** meines Lebens
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Wo sind sie eigentlich hin, unsere "Berater"
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 14:14:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 15:59:21
  4. @ Alle die es "scharf" lieben :-)
    Von ~@~ im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:43:30
  5. "Männer sind simple"
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 13:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •