Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Die TOP 56 Beautyprodukte der amerikanischen Beautys

  1. #21
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Anzeige
    Ich hab mir überlegt, dass die amerikanischen Ladys eventuell ganz andere Ansprüche haben weil da das Volk "bunter" gemischt ist als bei uns. Ich denke mal, dass schwarze oder dunkle Mädels vielleicht von Natur aus lange, geschwungene Wimpern haben und daher z. B. nicht so hohe Ansprüche an die Mascara haben. Und wahrscheinlich haben sie auch andere Hautprobleme als zum Beispiel ich Milchgesicht ;-). Und Farbtöne wählen sie logischerweise auch nicht die selben wie wir hellen Europäerinnen.
    Vielleicht liege ich falsch aber ich schätze das muss man bei dieser Liste berücksichtigen.
    100% Pure Chipie

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Mayfair


    Den gibt es in D nicht, deshalb raffe ich in USA (oder lasse raffen).
    Aber die Tuben halten ewig, das ist toll!
    Na toll, Mayfair - DAS hättest du mir auch vorher sagen können, dann hätte ich den jetzt auch und dir hätte ich glatt einen mitgebracht
    Wieso hab ich blöde Nuss die Allure bloß erst im Flieger auf dem Rückflug richtig gelesen? Hatte die Liste zwar in USA schon gesehen, aber nicht wirklich die Gelegenheit, mir in Ruhe die Lieblingsprodukte der Mädels dort anzuschauen. Hätt ichs man gemacht, einmal weniger Grand Canyon gucken, dafür einmal genauer das L'Oreal-Regal.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Und da soll mal einer sagen das Silikone ja sooo schlecht sind und allen Leuten die Haare ausgehen, und alle Mädels mit langen Haaren gibt es gar nicht, weil diese ja sooo kaputt davon sind weil sie Pantene benutzen.
    Eigentlich doch der Beweis dafür das vieles was geschrieben wird blödsinn ist.

    Das war mein erster Gedanke dazu

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Original geschrieben von Ela_B
    Ich find die Liste auch sehr interessant!

    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum der Philosophy Purity Made Cleanser in den USA so gehyped wird. Hab mir den bei meinem New York Urlaub (natürlich) auch gekauft, und fand ihn nur ok, nicht mehr.

    Zu den Düften: ich wollte schon immer mal Love's Baby Soft kaufen, und ich weiß, dass es den auf irgendeiner deutschen hp zu kaufen gibt. Kann mir jemand helfen?
    Hier kann man es bestellen :

    http://shopv2.beautyplaza.de/assets/...ves/index.html

    ist aber momentan nicht lieferbar !
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Soweit ich weiss konnte man da bei der Aauswahl nur unter bestimmten Produkten waehlen und da war Bobbi Brown garnicht dabei. So kommen solche Ergebnisse raus. Wenn man gefragt wird welche Mascara besser ist, Lauder, MAC oder Loreal, da kann DIOR Show nicht gewinnen....
    Ich hab ja hier jeden Tag mit Amerikanerinen zu tun ich ich finde die Liste keinenfalls repaesentativ.

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Dann ist es so ähnlich wie beim Glammy, da kann man auch nur unter bestimmten Produkten wählen, glaube ich.

Ähnliche Themen

  1. Preise auf der amerikanischen EL Seite
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:46:04
  2. In welchen amerikanischen Foren surft ihr?
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 09:42:49
  3. Probleme mit amerikanischen Websites ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 19:50:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:44:15
  5. an unsere amerikanischen BB Beauties
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •