Hallo Beautys,


ich muss was loswerden.


Eine Freundin und ich waren heute bei einem Bekannten zuhause... Wir wollten lediglich dort was holen und dann gleich wieder losfahren. Als wir oben in seinem Zimmerwaren und auf ihn warteten kam er hoch und fing an aufzuräumen. Er erklärte, er habe stress mit seiner Mutter, weil er nicht aufgeräumt habe und, dass er das nun eben machen müsse.

Soweit so gut. Passiert schonmal. Aber was dann ablief verschlug mir und meiner Freundin fast die Sprache. Die Tür zum Flur wurde mit einem Knall aufgerissen. Wir sagten freundlich "Hallo!" zu seiner Mutter, macht man ja schließlich so. Ein fauchendes, böses "hallo" kam zurück und dann gings los... In einem anderen Raum, in den wir keinen Einblick hatten schepperte es und seine Mutter fing an zu schreien. Man verstand nicht alles aber so Sätze wie: "ich schlag dir die Fresse ein" und " ich hau dich kaputt" hörten wir laut und deutlich aus dem nachbar zimmer.

Es knallte erneut ein paar mal, es hörte sich so an als ob sie ihn gegen die wände schubsen würde. Und die tür zum Flur wurde wieder zugeschlagen. Ins Zimmer kam dann unser niedergeschlagener Kollege mit (so sah es aus) Druckstellen am Hals und dicker Lippe, der dann nur noch sagte dass er glaube das wir gleich gehen müssten. Er musste dann da bleiben...

Seine Mutter hatte ihn gewürgt und so wie es aussah musste sie ihm auch mindesten einen heftigen Schlag ins Gesicht gegeben haben, denn seine Lippe war angeschwollen und er hielt sie sich fest als wenn es ziemlich schmerzt.

Wir trauten uns kaum mehr was zu sagen und wollten ihn eigentlich gar nicht da lassen


Jetzt zu meiner Frage: Was sollen wir tun!?

Ich finde der Junge musste schon zu viel mitmachen! Sein Vater ist vor einem Jahr wegen Drogen gestorben, sein Hund ist auch tot. Und jetzt haben wirdieses Szenario miterleben müssen.

Jugendamt? Beratungsstelle? Was können wir für ihn tun... Wirwollen nicht wegsehen. Wir machen uns echt Sorgen

Was denkt Ihr???