Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Pflege für Schwangerenbäuche

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319

    Standard Pflege für Schwangerenbäuche

    Anzeige
    Hallo!
    Auch ich bin jetzt schwanger,und möchte Euch fragen,mit was ihr Euren Bauch eingecremt habt,und wie oft.
    Hat es jemand schon mal mit TBS Nut Butter probiert( sie ist schön fettig )
    Grüße,V.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Hallo Violetta!

    Mit SS Erfahrungen kann ich leider noch nicht dienen aber trotzdem

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    ________________

    Lieben Gruß

    Lilly

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Violetta,

    herzlichen Glückwunsch

    Ich öle meinen Bauch nach jedem Duschen (und nicht nur den - auch insbesondere Oberschenkel, Brust, Hüfte) kunterbunt ein mit:
    Bellybutton Streifenlos
    Burt's Bees Apricot Oil
    DM Mama Schwangerschaftsöl

    Könnte nicht sagen, daß das eine besser oder schlechter ist, die unterscheiden sich nur vom Geruch und manchmal habe ich mehr auf das eine, mehr auf das andere Lust

    Lg
    T

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Tipps weiß ich auch (noch) keine, aber auch ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

    EDIT: Da fällt mir ein: Ich habe mal das "Mama" Körperöl von Claire Fisher verschenkt, vielleicht wäre das was? Das duftet auch nur ganz schwach.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Herzlichen Glückwunsch!! Das Eincremen ist sicher nett fürs Wohlbefinden, ändert aber nichts daran, ob du Streifen bekommst oder nicht, denn die Risse bilden sich ja unter der Haut im Bindegeweben. Was ich in der ersten Schwangerschaft gemacht habe, war eine regelmäßig Zupfmassage: Man zieht immer zwischen Daumen und Fingern die Haut richtig hoch und lässt sie dann zurückflutschen. Streifen habe ich keinen einzigen (allerdings habe ich in den folgenden Schwangerschaften für so intensive Beschäftigung mit meiner Person keine Zeit mehr gehabt, hat auch nichts geändert!).
    Lecker riecht die Creme von Biotherm, auch die von bellybutton ist nett.

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    78
    Hallo Violetta,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Als ich schwanger war ( meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt)
    cremte ich täglich mit der Bellybutton streifenlos und mit mit den Clarins-Produkten, die es mir besonders angetan hatten!

    Es gibt eine Lotion für schwere Beine Lait Jambes Lourdes und
    ein Körper Öl Huille Tonic ( den Geruch fand ich gut, ich hatte leider das Pech, viele Dinge nicht mehr riechen zu könne, mir wurde gleich schlecht, aber dies hier mochte ich sehr).

    Viele liebe Grüße und alles Gute

    Sandy

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Hallo,

    ein dreifaches PLUS für Clarins Huile tonic. Ich habe überall Dehnungsstreifen nur nicht am Bauch und behaupte mal, das kommt vom regelmäßigen Eincremen mit diesem Wundermittel bei beiden Schwangerschaften.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Öl ist toll, stimmt, aber riech vorher dran, denn während meiner Schwangerschaften konnte ich den Duft nicht ertragen! Er ist schon sehr intensiv.

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Herzlichen Glückwunsch!! Das Eincremen ist sicher nett fürs Wohlbefinden, ändert aber nichts daran, ob du Streifen bekommst oder nicht, denn die Risse bilden sich ja unter der Haut im Bindegeweben. Was ich in der ersten Schwangerschaft gemacht habe, war eine regelmäßig Zupfmassage: Man zieht immer zwischen Daumen und Fingern die Haut richtig hoch und lässt sie dann zurückflutschen. Streifen habe ich keinen einzigen (allerdings habe ich in den folgenden Schwangerschaften für so intensive Beschäftigung mit meiner Person keine Zeit mehr gehabt, hat auch nichts geändert!).
    Lecker riecht die Creme von Biotherm, auch die von bellybutton ist nett.
    Das kann ich genau so unterschreiben. Es ist nicht die Haut die reißt, sondern das Bindegewebe. Entweder bekommst du welche oder nicht.

    Aber um den Juckreiz zu mildern, der sich dann einstellt, wenn die Haut besonders stark gedehnt wird kann ich dir Aloe Vera Gel empfehlen und darüber das "Streifenlos-Öl" von Belly button.

    Ich wünsche dir eine tolle SS und drück die Daumen, dass es dir und der kleinen Maus in deinem Bauch gut geht.

    Ich bin jetzt mit meiner zweiten Tochter SS im 9 Monat und habe noch immer die 1. Flasche Öl in Gebrauch. Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit zum Pflegen. Wie Janne schon geschrieben hat ....
    Streifen habe ich bisher trotzdem nicht
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. Pflege
    Von Exuser68 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 00:41:25
  4. ROC Pflege
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 09:04:00
  5. CK-Pflege
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 16:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •