Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mein Kater und seine Beute...

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    hehe... ich grins mir hier grade einen bei der Vorstellung von hasen, Gummihühnern und Maulwürfen.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Badeverixe
    ein Gummihahn, wie der von Gottlieb Wendehals. Keine Ahnung, wo sie den her hatte,
    *grööööl*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von caroline

    *grööööl*
    Ich lach' mich hier auch gerade schlapp...

    Man muss sie einfach liebhaben, unsere Katzis
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886


    Wir haben auch drei Miezen, die schleppen uns auch ständig ihre Beute an. Ist immer wieder nett, wenn man vor der Tür beinah in eine halb ausgeweidete Maus, Vogel, Baby-Kaninchen or whatever tritt. Es ist zwar absolut eklig, aber böse sein kann man den Miezis trotzdem nicht.

    Nur einmal bin ich fast ausgeflippt. Da war unsere Katze leider eingesperrt und musste. Und was hat sie sich ausgesucht? Meine für eine Kurzreise halb gepackte Kulturtasche (sagt man das überhaupt noch?). Naja, am nächsten Morgen hab ich erst gedacht, AMU-Entferner oder so ist ausgelaufen, bis ich´s dann gerochen hab.
    Auf geht´s!

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von Badeverixe
    U und das beste war: ein Gummihahn, wie der von Gottlieb Wendehals. Keine Ahnung, wo sie den her hatte, aber wir haben uns schlapp gelacht, nachdem der erste Schreck verdaut war.
    also der Gummihahn ist defacto der Oberhammer
    hab mich fast wegeschmissen *gröööhl*

    Ansonsten bringt unser (noch etwas halbstarke) Kater immer mal wieder eine Amsel oder Drossel. Das ist mir immer total unangenehm und irgendwie peinlich (so ähnlich wie ein schreiendes Kind in der Kassenzone ) aber ich tröste mich dann auch immer damit, dass die Vögel sicher krank waren bin mir allerdings nicht immer sicher.
    Na jedenfalls war das größte "Geschenk" dieser Art ein toter Eichelhäher und das ekligste ein krÖtenmassaker im Flur (ich hätte niemals gedacht, das eine Kröte soviel Blut hat ) Insofern bin sehr beruhigt hier zu lesen, dass es da noch "Schlimmeres" - wobei ich gegen einen Gottlieb Wendehals-Gummihanh nix hätte ...
    aber ein Kaninchen muss ich nicht wirklich unbedingt haben!!
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich hätte auch sooo gerne einen Gummihahn

    wie bringe ich das meinem Kater nur bei???

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hach, für mich sind Katzis auch das Größte!!! Wenn wir nicht an einer stark befahrenen Straße wohnen würden und zusätzlich eine starke Tierhaarallergie entwickelt hätten, hätte ich bestimmt 5 Mimis daheim... So ist meine Katze damals bei meiner Mutter geblieben, wie ich auszog.

    Krötenmassaker klingt auch "lecker". Zum Glück ist uns ein solches erspart geblieben !

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mein Schnurri hat mir auch schon die diversesten Tierchen mit nach Hause geschleppt und alle auf 25 m² Terasse gefangen. Erstaunlich, was so ein Sofatiger (hab ja eine sehr hoheitsvolle Rassekatze ... von mir auch gerne der Kronprinz genannt) noch alles an Raubtierqualitäten in sich trägt.

    Eines Abends kam ich ins Wohnzimmer da lag nur noch ein zerfetztes Mäusehinterteil auf den weißen Fliesen, alles voller Blut drumherum und Monsieur ganz stolz mittendrin. Den weißen Brustlatz auch voller Blut ...

    Und dann muß man als gute Katzenmutter ja auch noch loben ... Fein, so fein gemacht (igitt), ja, braver Schatz ...

    Choco

  9. #19
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Och, ich freu mich immer über Katzis Geschenke! Es sieht aber auch zu putzig aus, wenn ihm 2 Fühler aus dem Mäulchen hängen...

    Mäusehintern liegen normal nur rum, wenn Katzi gedacht hat, er hatte heute zu wenig Taurin. Und den Schwanz essen Katzen normalerweise eben nicht.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    eigentlich wollte ich irgendwann wenn ich mal ne größere wohnung habe 1 - 2 katzen haben - aber wenn ich das hier so lese vergehts mir
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23
  2. Mein Kater *grrrrrrrrrr*
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:28:08
  3. Mein Kater ist entmannt....
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 12:11:21
  4. Mein heutige Beute
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 19:59:25
  5. Hilfe!!! Mein Kater ist....
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •