Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mein Kater und seine Beute...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Mein Kater und seine Beute...

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich muss es euch mitteilen, wisst ihr, was mein Kater gestern Abend nach Hause gebracht hat ??

    Einen riesigen Specht!!! ich muss dazu sagen, mein Kater ist sehr, sehr klein und dünn, und dann kommt er auf einmal mit so einem supergroßen Specht an... zum Glück war er schon ganz tot, die typische lange Spechtzunge hing ihm aus dem Hals

    das schlimmste an der Sache ist, ich "kenne" den Specht auch noch, der saß immer in Nachbars Garten auf dem Baum und hat gehämmert.
    Wir haben hier irgendwo auch einen Kuckuck, der jeden Abend ruft... ich hoffe, den bringt er nicht auch noch irgendwann

    habt ihr auch schon mal so traurige Beute/Geschenke bekommen?

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Meine Katze hat mal eine Kröte mit nach Hause gebracht *würg*
    Und die sondern ja so ein komisches Sekret ab und meine Katze war die ganze Zeit am Würgen und hat Schleim am Maul gehabt

    Ja und Vögel, Mäuse etc. natürlich.... Ich hab immer einen Blumentopf drüber gestülpt und mein Freund musste die toten Tiere dann entsorgen
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Meine Lucy verputzt leider mit Vorliebe Schmetterlinge.
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Obwohl traurig, musste ich über den Specht doch lachen.
    Wahrscheinlich war er krank? Angeschlagen? Normalerweise erwischen Katzen keine gesunden Vögel. Zumal ein Specht wohl kaum am Boden sitzt und Würmer mampft wie eine Amsel (oder doch?) Also ich habe zumindest noch nie ein Specht am Boden gesehen.

    Meine haben noch nie was gebracht, ausser dicken Fliegen

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Original geschrieben von caroline

    Obwohl traurig, musste ich über den Specht doch lachen.

    Caro
    ich WUSSTE, dass dir das Spaß macht

    ein klein wenig lustig fand ich es irgendwie auch *schäm* unser kleiner dünner Kater mit dem riesigen Specht...
    wir dachten erst, es ist ein Greifvogel.

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Hui, ein Specht! Du solltest eine Feder nehmen und ihm (=Kater) einen Kopfschmuck basteln .

    Meine TÄ hat mich auch beruhigt. Normalerweise kriegen Katzen keine *gesunden* Vögel. Entsprechend war die Zeit vom Specht abgelaufen. Ist traurig, aber Natur.

    Meiner bringt Mäuse, Mäuse, Mäuse. Ab und an einen Vogel, da habe ich dann auch direkt schon gemischte Gefühle.
    Er rennt immer völlig fasziniert unserem Stadtteil-Igel hinterher, aber da traut er sich nicht dran.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hihi... Kopfschmuck... sollte ich ihm auch noch den Skalp nehmen?

    ja, Mäuse krieg ich auch ganz viele, aber die bringt er fast noch lieber unserem Nachbarshund, anscheinend denkt er, dass der mehr damit anfangen kann

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hi,

    wir wohnen sehr laendlich und durch den milden Winter schleppen unsere beiden manchmal bis zu 5 ( ! ) Maeuse pro Tag an...

    Tja und leider dann auch manchmal Voegel...bisher kleinere Singvoegel und Amseln...das finde ich wirklich nicht so super...Joey hatte auch mal eine Elster gefangen, die sich aber wieder befreien konnte.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Mein damaliger Kater hat mal nen riesigen fetten Hasen angeschleppt, der doppelt so groß war wie er, er hatte Probleme, ihn zu schleppen .

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Unsere Katze hat immer die wunderlichsten Dinge angeschleppt: Maulwürfe, Wildkaninchenkinder (die wir bei mir im Zimmer großzogen), ein bestimmt 4x4 m großes Netz, was eigentlich der Nachbar über seinen Gartenteich als Fischschutz gespannt hatte und das beste war: ein Gummihahn, wie der von Gottlieb Wendehals. Keine Ahnung, wo sie den her hatte, aber wir haben uns schlapp gelacht, nachdem der erste Schreck verdaut war.

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23
  2. Mein Kater *grrrrrrrrrr*
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:28:08
  3. Mein Kater ist entmannt....
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 12:11:21
  4. Mein heutige Beute
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 19:59:25
  5. Hilfe!!! Mein Kater ist....
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •