Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nokia 7360

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Nokia 7360

    Anzeige
    Also eigentlich sollte mein nächstes Handy ja das Nokia N73 sein... Gestern hat mir meine Schwester ihr neues Handy vorgeführt. Es ist das Nokia 7360.
    Es ist das hier
    http://www.7mobile.de/shop/productde...oductId=102133

    Jetzt kann ich mich nicht entscheiden... Zwischen dem Hi-Tec Handy N73 und dem Tussi-Handy (O-Ton meiner Schwester )

    Hat das jemand von euch und kann mir berichten?
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Also das Handy sieht schon ganz gut aus...

    Aber im Gegensatz zum N73 ist es natürlich nicht so der Knaller..

    Es kommt immer darauf an, was Du willst. Willst Du einfach ein "schönes" Handy, oder eins, das wirklich viele Funktionen hat?

    Ich bin z.B. ein totaler Foto-Freak. Fotografiere normalerweise mit ner digitalen Spiegelreflex. Da man die nicht immer mitschleppen kann/will, sollte mein nächstes Handy, ne einigermassen vernünftige Cam haben. Das Handy hat man halt immer dabei
    (natürlich ist so ne Handy-Cam kein Vergleich zu ner richtigen Cam, aber man sollte schon was mit den Fotos anfangen können, halt für Schnappschüsse u. so)

    Das 7360 hat nur eine VGA-Kamera, also noch nicht mal 1 MP. Das N73 hat ne 3,2 MP Cam - für mich wäre das schonmal ein KO-Kriterium für das 7360, auch wenn es wirklich schön anzusehen ist.. Mein jetztiges Motorola Handy hat auch eine VGA-Cam - und die Bilder sind mehr als bescheiden..

    Leider sind die ganzen schönen Handys von Nokia (also die mit den Schnörkeln u.so) vom technischen her nicht soo gut ausgestattet...

    Schau Dir einfach mal genauer die einzelnen Funktionen der beiden Handys an und entscheide dann. www.inside-handy.de ist da ne gute Adresse, wenn Du Dir die Funktionen der Handys im einzelnen ansehen willst.

    Wenn Dir das "Aussehen" wichtiger ist, dann nimm das, was Dir besser gefällt. Ich finde das 7360 auch schöner - aber ich würde mich trotzdem für das N73 entscheiden

    LG,
    Irrlicht

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    also ich muß sagen, ich hab jetzt auch schon ein Fotohandy und klar mach ich mal ein Foto, aber es ist nicht so, dass ich mit meinem Handy durch die Straßen renne, und Gebäude fotografiere Dafür hätte ich ja meine Digi-Cam...

    Mir fällt die Entscheidung auch ziemlich schwer, weil die beiden Handys ja nun komplett unterschiedlich sind...
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also magst du eher "understatement" oder "hallo hier bin ich" - Handys?

    Hast du das N73 mal in Original gesehen? Mir persönlich wären die Tasten zu winzig. Aber die Kamera ist gut und hat Autofokus (worauf ich selbst bei ner Handy-Cam nicht mehr verzichten wollte).

    Leider finde ich, fühlt sich die "L'Amour"-Serie auch nicht wirklich hochwertig an...auch wenn sie optisch so tut.

    lg

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ja, das stimmt. Die Tasten beim N73 sind winzig! Erst recht im Gegensatz zu diesem riesigen Display!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    106
    Muss es denn unbedingt ein Nokia sein?

    Wenn nicht, vielleicht wäre das Sony Ericsson s500i was für dich, liegt technisch , glaube ich, zwischen deinen beiden Nokias und ist dazu NOCH viel schöner

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Original geschrieben von AdventureAimee
    Muss es denn unbedingt ein Nokia sein?
    Jaaaaaaa

    Ich hatte früher mal einige Ausflüge zu anderen Herstellern und bin aber immer wieder zu Nokia zurück.
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Nokia N73
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 12:30:30
  2. Nokia Handy
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 12:15:16
  3. Nokia 6111
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 08:20:19
  4. Nokia 8310
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 22:15:09
  5. Nokia 6510
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 09:27:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •