Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 657

Thema: "Schlank im Schlaf" von Dr. Pape- wer kennt es?

  1. #501
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Ich überleg auch, ob ichs mal versuchen soll... Bin nur so unschlüssig, ob ich das mit dem Abendprogramm packe, denn ich esse nicht oft Fleisch und bin ein richtiger Kohlehydrat-Gierhals. Und immer nur Eier, Käse,...?? Ich weiß nicht...

    Wie ist das denn innerhalb der 5 Stunden Pause - ich muss nicht unbedingt was essen, aber darf ich Café Latte mit Sojamilch???

    Ich bin nicht übergewichtig..hätte nur gerne so 5 kg weniger. Ist SIS für mich auch geeignet, wenn ich nur ein kleines Ziel vor Augen hab? Ich meine, ist das Gewicht denn nicht ganz schnell wieder drauf, wenn ich danach dann abends doch mal wieder Brot oder Nudeln esse?

    Ich kenne soo viele Leute, die mit einer Kohlehydrat-reduzierten Diät super Erfolg hatten. Allerdings sind die meisten davon auch nicht so Brot/Nudel/Reis-süchtig wie ich.. Ich stell mir das so traurig vor...abends esse ich nämlich eigentlich am liebsten und ich geh auch öfter mal essen. Was bestellt man denn da bitte?

    Also ehrlich gesagt, frage ich mich hier, was manche für Vorstellungen haben.

    Wenn Du schon nicht übergewichtig bist, wirst Du wohl kaum etwas abnehmen, ohne Dich irgendwie umzustellen bzw. auf etwas zu verzichten.

    Ansonsten hörst Du Dich eher nach einer Kandidatin für Weight Watchers an. Da kannst Du quasi alles essen, nur eben mengemäßig nicht. Wenn Du abends ins Restaurant willst, musst Du die Punkte dafür halt vorher zusammensparen.

  2. #502
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    jani;2153107]@sunshine lady
    Hihi
    Ich hatte ja auch geschrieben ich wollte jetzt wieder richtig durchstarten und dann war am abend schon wieder alles dahin
    Gestern war ich aber sehr brav!
    Aber mit 60 Kilo müsstest du doch schon super Aussehen,oder?
    Warst du nicht 1,70 gross?
    Ja, ich bin auch garnicht dick. Trage unten Größe 36-38-40 (jenachdem wie es halt ausfällt) und oben 36. Fühle mich nur nicht wohl, habe halt kräftige Oberschenkel und einen kleinen Bauch und Hüftspeck. Wenn du grade da bist und magst, kann ich (gaaaanz kurz und ohne Kopf) ein Bild von mir reinstellen. Dazu muss ich nur kurz den PC wechseln^^ Ich geh schonmal rüber.
    Geändert von sunshine lady (27.08.09 um 10:35:36 Uhr)
    __________


  3. #503
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Auja ,mach mal.
    Würde mich schon interessieren wie sich die 60 Kilo so bei 1,70 verteilen.
    Falls dir das sicherer ist kannst du das Foto auch als PN schicken...Wenn du es eh gleich wieder löschen willst.
    Ich gebe es nicht weiter!
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  4. #504
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ok, du hast PN =)
    Aber ich glaube das Bild ist riesig
    __________


  5. #505
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Achja, das war Anfang Juni im Urlaub. Aber ich seh noch genauso aus bis auf mein Tattoo
    __________


  6. #506
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Na, also dass ich meine Ernährung ändern muss um abzunehmen, ist klar, aber ich empfinde abends generell keine KH zu essen doch etwas schwierig..gerade, weil ich eben ein KH-Esser bin und 100000 mal lieber zu ner Scheibe Brot greife, als 2 Steaks zu essen. Und ich hatte mal Atkins probiert und das war die reine Folter, obwohl es echt schnell Ergebnisse bringt.

    Hmmm...

    Klar, ich bin nicht dick, aber ich fühl mich einfach nicht so wohl mit meinen Oberschenkeln und dem Hüftgold
    Vielleicht kann ich mich ja an die KH-lose Ernährung abends gewöhnen. WW wäre auch noch ne Alternative, hast recht, Chiquita....
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #507
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Hallo liebe Beauties und SISys ;o)

    Ich habe mich jetzt mal ganz grob durch den Thread gekämpft, aber nicht alle 51 Seiten tatsächlich gelesen, nehmt´s mir bitte nicht übel, wenn ich eine Fragen nochmals stelle (ignorieren reicht, dann les ich den Rest am Wochenende mal in Ruhe ).

    Ich möchte auch gerne abnehmen. Allerdings bin ich ernährungstechnisch nicht ganz der Idealfall für den Herrn Dr. Pape: Ich esse den ganzen Tag über gar nix (!!), schaufel dafür abends in rauhen Mengen - selbst mein Freund mit seinen knapp 2m Körpergröße und 105kg kann da mengenmäßig nicht mithalten
    Darüber hinaus bin ich Vegetarier, das Fleisch-Thema passt also auch nicht ganz in mein Abendessen-Konzept.
    Uuuund... ich bin faul, treibe keinen Sport....

    Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Wie schwer ist euch die Umstellung gefallen? Und muss Sport wirklich sein?
    Ich will nicht beratungsresistent wirken, sollte Sport maßgeblich für den Erfolg erforderlich sein, muss ich halt ran, aber ich würde das ganze gerne nach dem Minimalprinzip betreiben, da ich eigentlich auch nur so 5-6 kg verlieren möchte und müsste.

    @PinkMartini: ich sehe grad, dir scheint es ähnlich zu gehen! Hast du dich schon dafür oder dagegen entschieden?

    Ist das Buch zur Information gut geeignet oder sollte ich besser auf den unzähligen Links im Inet (und natürlich in den 51 vorhergegangenen Seiten ;o) suchen?

    Freu mich auf Eure Antworten!

    Engelina
    Geändert von Engelina (31.08.09 um 16:41:02 Uhr) Grund: habe gerade Seite 50 etwas eingehender studiert ;o)
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  8. #508
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Huhu
    Mal so nach meinen Erfahrungen mit SiS...
    Also die Umstellung ist mit am Anfang sehr schwer gefallen aber man gewöhnt sich daran!
    Als Diat nicht wirklich geeignet sondern schon als langfristige Ernährungsumstellung gedacht!
    Bewegung muss schon etwas sein
    Richtig Sport habe ich nie betrieben ...
    Bei mir haben schon ein paar Minuten Gymnastik(leichte Beinübungen und so.) auf dem Sofa beim Fernsehen etwas gebracht!
    Fleisch am Abend muss nicht sein...Gibt doch mal Schlank im Schlaf + Vegetarier ein oder schau mal in einigen Abnehmforen danach-Du bist da nicht allein !
    Frag ruhig wenns noch Unklarheiten gibt-Mich nervt das nicht!
    LG
    Jani
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  9. #509
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    @PinkMartini: ich sehe grad, dir scheint es ähnlich zu gehen! Hast du dich schon dafür oder dagegen entschieden?
    Haha, nein, ich bin noch am Überlegen und verlagere meine Interessen gerade auf den HYPOXI-Thread
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #510
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Anzeige
    So, hab mich jetzt ein wenig gebildet, hab aber trotzdem noch Fragen ;o) Danke Jani für das Angebot!

    aaalso:

    Wenn ich zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden nix essen sollte, wie sieht´s mit RedBull aus?

    Und: Ich esse ja eigentlich nie und die Kantine hier im Büro lädt auch nicht wirklich dazu ein Kann ich das Mittagessen nicht einfach auch weglassen? Dass ich schonmal frühstücke ist ja schonmal was, oder?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

Ähnliche Themen

  1. OT: Schlank im Schlaf Bücher abzugeben
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 08:44:55
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Wieviel Schlaf ist "normal" ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 12:52:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •