Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rotes Dirndl.... welches Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214

    Standard Rotes Dirndl.... welches Make-up

    Anzeige
    hi ihr lieben,

    welches make-up würdet ihr auflegen, wenn ihr ein rotes dirndl mit weisser bluse tragt? das rot ist so ein richtig sattes rot.

    kann ja nicht rot auf die augen geben? ! ;-)

    pink passt auch nicht. würde lila passen??


    dachte schon daran, ob ich nicht einfach die lippen und wangen im benetint schmicke und den benetint lipgloss und die augen nur mit dem bobbi brown glacier betone (nude).

    was denkt ihr?

    lieben gruss und danke!!

    mondkind

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wenn es dir steht, würde ich die Augen nude schminken, dafür ein passendes rotes Lipgloss tragen und Blush.
    Farbe auf die Augen würd ich nicht wirklich machen, vielleicht noch grau, aber nichts lilanes, grünes oder ähnliches.

    Ich als Nordlicht kann mir gar nicht vorstellen, dass die Mädels im Süden in echt Dirndl tragen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    hi krisja,

    dank dir! so ähnlich wollte ich es auch machen.

    jaaaa. ich liebe dirndl. aber auch in münchen tragen wir nicht non-stop dirndl. nur zum oktoberfest oder auf div. waldfeste die es am wochenende am tegernsee oder so gibt. so in der city ists schon eher albern :-)

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde auch empfehlen die Augen mit nude e/s (wenn überhaupt, dunkler Lidstrich, Kajal + Mascara reichen auch) und die Lippen dann im ähnlichen Rot wie das Dirndl.
    Deine Vorstellung dürfte also schon gut passen (außer, das Benetint beißt sich dann farblich mit dem Dirndl)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von mondkind
    hi krisja,

    dank dir! so ähnlich wollte ich es auch machen.

    jaaaa. ich liebe dirndl. aber auch in münchen tragen wir nicht non-stop dirndl. nur zum oktoberfest oder auf div. waldfeste die es am wochenende am tegernsee oder so gibt. so in der city ists schon eher albern :-)
    Das kann ich mir vorstellen *lach* - aber gut, es gehört eben in Bayern dazu. Und ich finds manchmal richtig schick, aber eher "verkleidet", wie ein Kostüm.
    Aber hier laufen sie im blau-weiß-gestreiften Friesenhemdchen rum, das ist auch nicht wirklich besser
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard Liebes Mondkind

    Du outest Dich als "Münchner Dirndl", bitte guck mal in meinen "Havaianas-Threat" brauche dringend Tips einer Münchnerin.

    Bei der Wahl des Augenmakeup zum roten Dirndl schließe ich mich ganz sharkzzz an.

    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wieso ist das blöd so rumzulaufen?

    Ich kenn sehr viele die öfter so rumlaufen oder so in die Disco gehen

    Beim Make-Up würd ichs auf jeden Fall nude lassen.

    Ich mag es nicht wenn man sich eine solch schöne Tracht kauft und dann nur zur Wiesn´anzieht

    Und ich finde Mädels in Dirndl sehr hübsch (wenns denn schön kombiniert ist und schön steht)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    hi mädels,

    daaaanke schön! dann lag ich ja halbwegs richtig! werde es nude lassen. lippen anröteln

    ich liebe tracht!! aber ich würde es nicht ohne anlass in einen club anziehen. aber jetzt im sommer hab ich eigentlich jedes we einen anlass, weil ja immer ein waldfest ist

    ach.... bald ist auch wieder oktoberfest :-)

    @bine99
    ich guck mal rein...


    DANKE!!

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich gehe dieses Jahr glaub ich nicht zur Wiesn´, zumindest nicht am WE.
    Das ist schrecklich geworden Ich steh doch nicht um acht Uhr morgens auf um einen Platz im Zelt zu kriegen.

    Aber dir viel Spaß im Dirndl

Ähnliche Themen

  1. welches bb make-up?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 17:10:30
  2. @ Münchnerinnen: Dirndl
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 20:25:58
  3. Rotes Kleid - Make up
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 12:15:52
  4. Welches Make-up?
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 17:43:47
  5. welches make-up????
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 17:10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •