Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kundenservice

  1. #11
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65
    Anzeige
    @ Juliane: Danke für die nette Aufnahme!

    Also, es gibt wirklich Leute die schnorren nur, aber dennoch sind mir Firmen gleich viel symphatischer wenn der Kundenservice super ist und es auch Proben gibt, ohne dass man unfreundlich abgewimmelt wird...
    Von Chanel bin ich so begeistert, dass ich jetzt auch überlege ob ich nicht vielleicht die Marke wechseln sollte.
    Denn die Marke meines Vertrauens (Artdeco) hat meine eMail nicht beantwortet und sich auch sonst nicht gemeldet. Ich muss sagen ein wenig enttäuscht bin ich schon, vor allem da ich seit 3 Jahren treuer Stammkunde war...

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich kann was zum Kundenservice von Shiseido, Weleda und Apotheker Scheller sagen und die waren alle drei top - nach kurzer Zeit kamen Pröbchen

    Von Shiseido hab ich damals die Pureness Linie getestet (ich bekam drei Proben) und sie haben mich nicht auf die nächste Parfumerie verwiesen! Ich meine die können ja nicht davon ausgehen, dass die nächstgelegene Parfumerie gerade Proben vorrätig hat
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich finde Clinique und Kiehls auch klasse, schnelle und kompetente Antworten.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    Wo gibts denn ne email adresse von Kiehl´s??

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Sehr zufrieden bin ich mit:

    *Chanel
    *Weleda
    *Martina Gebhardt
    *Breuninger
    *AusLiebezumDuft (auch wenn man dort für die Proben zahlen muss, außer man bestellt Fullsizes, finde ich den Service klasse)

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe das noch nicht oft gemacht. Einmal bei Estee Lauder. Ich bekam eine nette Antwort und hatte wenig später einen Katalog und die gewünschten Pröbchen im Haus.

    Von Clinique habe ich damals keine Proben bekommen. Nur eine Antwort auf meine Fragen. Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen das ich gerne Testmuster hätte.

    Und damals zu meiner NK Zeit habe ich mal von einer Firma massig Proben bekommen. Grübel....ich meine das war Tautropfen.

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Wirklich toll. Ich habe vor zwei Tagen Chanel eine Mail geschrieben, dass ich gerne die Inimitable und ein Make Up testen würde. Habn zwar schon die Mascara aus der Cosmopolitan, aber ich wollte so gerne noch eine. Heute bekam ich Post

    Und heute in Münster am Karstadt Chanel Counter schaute ich mich ein bißchen um, und da fragte die nette Dame, ob sie mir was zeigen könnte. Ich sagte ihr, dass ich die Inimitable Probe habe und so begeistert von ihr bin. Wir haben uns kurz über die Mascara unterhalten und dann hat sie mir noch eine Inimitable Probe in wasserfest mitgegeben. Dazu muss man sagen, dass ich da in Jeans und Chucks stand, mit zerwuselten Haaren.
    Ich hab dann gesagt, das ich mir die Mascara wohl zum Geburtstag wünschen werde, da lachte sie freundlich und wir haben uns verabschiedet. (ich werde sie mir wohl wirklich wünschen, bin ja ne arme Studentin)

    Toller Service!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Also ich habe auch eine Probe von der Inimitable per Mail angefordert(ist allerdings schon etwas her...) und mir wurde mitgeteilt, dass es keine Proben geben würde und ich mir die Mascara ja probeweise in meiner Parfümerie auftragen lassen könnte... BITTE?

    Klar, das möchte ich bestimmt....
    Und die Damen bei Douglas wären von meinem Vorschlag bestimmt begeistert.....

    Dann sollen sie doch bitte einfach schreiben, dass es zur Zeit keine Proben gibt und nicht mit so seltsamen Vorschlägen kommen...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #19
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Ich hab gestern beim chanel-kundendienst eine probe der inimitable angefordert und etwa eine stunde später habe ich folgende mail bekommen:

    "vielen Dank für Ihr Interesse an CHANEL.
    Gern senden wir Ihnen in den nächsten Tagen die gewünschte Probe zu."

    super service. auch wenn ich die inimitable schonmal ausprobiert habe und sie bei mit geloost hat.

    becca

  10. #20
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Hallo!

    Über welchen Weg habt ihr die Probe bei Chanel denn angefordert? Über die Homepage ? (Weil dort ja beim Kontaktformular steht, dass sie auf diesem Weg keine Proben-Anfragen bearbeiten können ...)

    Liebe Grüße

    Sky

Ähnliche Themen

  1. Toller Kundenservice
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 01:37:26
  2. Kundenservice
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 17:27:49
  3. Kundenservice
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 17:20:40
  4. Mac Kundenservice!!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 15:16:19
  5. YR Kundenservice
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 15:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •