Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: EILT: Handgepäckregeln Einreise USA

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard EILT: Handgepäckregeln Einreise USA

    Anzeige
    Hi,

    sagt mal, gelten da nicht die gleichen Bestimmungen wie in die EU? Also Ziploc Beutelchen, nicht mehr als 100 ml im Fläschchen?

    Ich habe gerade gelesen, dass man nicht mal mehr Kontaktlinsenflüssigkeiten mitnehmen darf.

    Ich habe mein Beutelchen gefüllt auch mit den Schminkbasics als Mini, ich wäre untröstlich, wenn ich das ales wegschmeissen müsste.

    Wer hat vor kurzem Erfahrungen gemacht? Neue Bestimmugen seit August 2006.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    März 2007: gleiche Regeln wie sonst auch, max. 100ml, alles im Beutel, insgesamt max. ein Liter. Ich hatte KL-Mittel und Schminkbasics dabei und damit kein Problem.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schau mal das steht bei CO auf der HP
    http://www.continental.com/web/en-US...D6972942E33068

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Und das bei TSA
    http://www.tsa.gov/travelers/index.shtm

    Ich hab auch eine 100 ml CL Lösung mit gehabt. War easy. Ansonsten, auch wenn es nicht mehr steril ist, füll etwas in CL Behälter und pack die mit in den Ziplock

    Definitiv die Kontaktlinsenflüssigkeit mit in den Beutel. Ist sie größer als 100 ml nehmen sie Dir diese weg.
    Darfst 10 x 100 ml mitnehmen. Meine der Beutel darf nicht größer als 1 l Fassungsvermögen haben.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ach ich danke euch. Ich habe alles Mini-Grössen, auch die KL Flüssigkeiten in einem 1 l Ziploc. Eine Mengenbeschränkung gibt es wohl nicht?

    Ich habe nämlich einige Minis in dem Tütchen.

    Ich befürchte immer der Koffer schafft es nicht und muss deshalb das nötigste mit mir führen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab neulich mal ne Menge Sprayvials im Beutel gehabt. Dann die 100 ml CL und ne Tube Handcreme in klein, Zahncreme, Probe GEsichtscreme und Lippies etc. Der Beutel war gut gefüllt. In Düsseldorf hat da keiner was gesagt. Ich denke mal so lang Du nicht mehr als 10 100 ml Behälter rein packst und der Beutel kurz vor der Explosion steht ist das okay. Mein subjektives Empfinden. Ansonsten schau doch mal was die HP von CGN so an Info hat. Aber da es EU Richtlinien sind ist das eigentlich Jacke wie Hose wo Du nachschaust.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann , ist daß die Ami Airlines die Richtlinien noch strenger ausleben weil ein wenig paranoid. Heisst nicht das andere Airlines da lasch mit umgehen, nur wie gesagt es kann sein das Continental ggf. noch etwas höhere Maßstäbe freiwillig ansetzt
    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Auf der Continental HP habe ich auch nichts anderes gefunden. Also ich bin einfach mal positiv.

    Wenn ich eben richtig gelesen habe, wollen sie demnächst alle Passagiere bei der Einreise röntgen, Pilotprojekt in Phoenix.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Langsam übertreiben sie es wirklich. Fingerabdrücke jetzt schon, Fotos, demnächst noch nen GEbißabdruck zusätzlich zum Röntgen. Also Röntgenpass nicht vergessen. Ach ja und Datenübertragung schon vorab kommt ja auch noch bevor die Maschine überhaupt startet.
    Vielleicht bekommen Touris demnächst bei der Einreise nen Sender verpasst damit homeland security weiß wo man sich aufhält während des Urlaubs. Und ja nicht einmal zu viel pinkeln. Sorry

    OK, wenn das mit dem Röntgen Pflicht werden sollte flieg ich nicht mehr in die USA

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja genau, einen kleinen Mikrochip ins Ohrläppchen

    Nein, wirklich irgendwo muss Schluss sein. Es gibt auch noch so etwas wie Menschenwürde.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Das mit dem Röntgen ist nicht allein ein Phoenix Pilotprojekt. Teile von O'Hair und L.A. machen das auch mit. Nur die Flüge nach Asien und in den Middle East allerdings. In Phoenix werden alle geröntgt.
    Ich finde das auch pervers, zudem Röntgen ja nun wirklich gesundheitsschädlich ist. Sollte das so kommen, würde ich auch nicht mehr fliegen wollen. Aber ich glaube, dass sie das auf Dauer nicht durchsetzen können.

Ähnliche Themen

  1. easy jet..eilt...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:52:13
  2. USA Einreise nur noch mit "neuem" Pass?
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 11:47:34
  3. Einreise USA
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 14:11:11
  4. Einreise in Türkei - langt der Perso?
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 17:45:05
  5. Einreise als Touri in den USA
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 21:20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •