Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Feuchtigkeitsserum NK Tipps und Erfahrungsberichte

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833

    Standard Feuchtigkeitsserum NK Tipps und Erfahrungsberichte

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche dringend ein Feuchtigkeitsserum. Ich bin gerade auf dem gemäßigten NK- Trip und liebe meine Korres Alpins Herbs heiß und innig. Allerdings ist sie mir manchmal leider etwas wenig. Ich würde meiner Haut dann gerne zusätzlich pure Feuchtigkeit in Form eines Serums zuführen. Bei zu reichhaltiger Pflege reagiere ich nämlich sofort mit Pickeln.

    Was könnt ihr mir empfehlen bei feuchtigkeitsarmer, pickelsensibler Mischhaut?

    Mein HydrAction von Dior (hab ich mal sehr geliebt, ich treulose Tomate ) geht mit der Korres leider gar nicht. Die Creme liegt dann irgendwie blöd auf. Vom Anti- Soif von Clarins hab ich Pickel bekommen. Auch Chanel mochte ich nicht.

    Es soll keine Silikone, Mineralöl oder komedogenen Stoffe enthalten.

    Interessieren würden mich vor allem Erfahrungsberichte zum Korres Rosenserum oder dem Serum von Lavére. Aber auch alle anderen Vorschläge sind willkommen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Letztes Jahr habe ich 2 oder 3 Flaschen von dem Tautropfen Aquatau genommen. Es hat sehr schön Feuchtigkeit gespendet. Die Incis kenne ich nicht, aber bei Tautropfen ist sicher alles iO.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Probier mal das Aquasource Superserumv. Biotherm, spendet wunderbar, intensiv Feuchtigkeit und wird unter die Pflege aufgetragen super!!!!!
    Schönheit ist individuell

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hatte von dem Lavere einige Proben und fand es richtig gut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wenn Du auf dem NK-Trip bist, kannst Du Dir auch ein Hy-Gel selber mischen. Das Rezept und mehr Info gibt es hier: http://www.beautykosmos.de/forum/viewtopic.php?t=2323

    Lieben Gruß,

    Juliane

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Vielen Dank an Euch! Dann werde ich mir morgen mal Tautropfen und Lavere anschauen. Biotherm mag ich gar nicht. Auch wenn der Name schön und schonend klingt ("Bio" und "Therme"). Aber ich habe davon Pickel und trockene Stellen bekommen .

    Kann vielleicht noch irgend jemand etwas zu dem Rosenserum von Korres sagen?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Rosi

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    @rosi,ich kann dir noch das feuchtigkeitsgel extra von Living Nature empfeheln,ich nehms gerade als alleinige pflege,das reicht mir im sommer.macht super frische zarte haut




    http://www.living-nature.de/htm/car_fac.htm

    LG lara

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich finde das Laveré Serum ganz große klasse und hab schon einige Fläschchen davon verbraucht. Es durchfeuchtet meine Haut ganz wunderbar. Allerdings kostet es 40 Tacken für 25 ml und das ist mir momentan etwas zu heftig.

    Living Nature ist auch ganz super. Da hatte ich mal Proben von.

    Ich bin schon ganz gespannt auf meine preiswerte Alternative: Ein selbstgerührtes Hy-Gel (nicht von mir ).
    Liebe Grüße
    Amysweet

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kann auch das Feuchtigkeitsgel extra von Living Nature empfehlen. Sehr angenehm auf der Haut und prima Grundlage für deine normale Creme. Die Haut wird richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt.

    Vom Laveré Serum hatte ich mehrmals Pröbchen. Das Serum hat mir zwar gut gefallen, aber ich fand den Preis zu unverschämt.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich hatte mal eine Abfüllung des Rosenserums von Korres und fand es recht klebrig. Ist ewig auf der Haut liegengeblieben und hat geklebt.

    Ich nehme auch Hygel, ansonsten habe ich den Aquatau getestet, das fand ich auch toll. Er riecht sehr intensiv nach Orangenblüten, das muss man mögen.

    Es gibt jetzt noch so ein Fluid von Tautropfen, explizit Antiaging, keine Ahnung, wie das wohl ist? Es heisst Amea, kostet allerdings umd die 35 Euro.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    noch ein strich für tautropfen

Ähnliche Themen

  1. Best of Feuchtigkeitsserum
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 22:35:41
  2. Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 13:53:20
  3. Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 17:44:02
  4. Feuchtigkeitsserum
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 20:28:16
  5. Feuchtigkeitsserum
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •