Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: All about eyes?!

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65

    Standard All about eyes?!

    Anzeige
    Hi alle zusammen!

    Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir die "All about eyes" Crem von Clinique besorgen soll.
    Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht? Hält sie, was der Hersteller verspricht?
    Ich leide vor allem an leichten Augenringen, die stören mich besonders. Werden sie tatsächlich weniger?

    Gruß,
    ayu :-)

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    also ich hab sie eine zeit lang verwendet und konnte nichts besonderes an ihr finden. im gegenteil. ich fand sie recht schmierig und sie ist schlecht eingezogen. und sie hat so einen Film hinterlassen.

    nee, da gibt es bessere Augen-Cremes.

    Grüße,
    Becca

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Das kann ich nur unterschreiben. Würde ich nicht wieder kaufen. Da fand ich die Repari-Wear oder die Stop-Signs besser.
    LG
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    erstmal willkommen hier bei uns im Beautyboard!

    Ich hatte mal eine Probe davon. Das mit dem schmierig kann ich bestätigen. Das einzige, was mir an ihr gefiel war, dass sie sehr gut Feuchtigkeit spendet.

    Augenringe bringt meiner Meinung nach keine Augencreme und kein Augengel wirklich weg. Da hilft nur abdecken.

    Hattest Du schon immer Augenringe? Manche sind ja angeboren, andere antrainiert . Vielleicht hast Du nicht ausreichend Schlaf oder trinkst zu wenig?

    In diesem Preissegmet gibt es eine recht schöne Augengelcreme von Clarins: Eye Revive Beauty Flash, die kann ich Dir wirklich nur empfehlen!

    Liebe Grüsse
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65
    (Ich werd hier richtig nett aufgenommen, freu mich ja total!! ^^
    Danke Maureen!)

    Nein, bei mir war das nie so schlimm mit den Augenringen, kann sein dass ich in letzter Zeit wirklich zu wenig schlafe...
    Also sollte ich mich nach einer anderen Augencreme umsehen? Scheint ja nicht so gut bei euch angekommen zu sein...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich fand die Repairwear auch besser, die AAE war mir insgesamt zu leicht.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mag die sehr gerne!

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Nein, bei mir hat die AAE auch gar nix gebracht. Mochte die wirklich überhaupt nicht!

    Am besten hat mir bisher die Augencreme Bioperformance von Shiseido gefallen, und ich bilde mir ein, die hat auch etwas gegen Augenringe bewirkt. Die ist allerdings unverschämt teuer . Und außerdem wollte ich ja jetzt mal nach besseren Incis Ausschau halten.

    Liebe Grüße,

    Rosi

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Mir war sie auch zu leicht. Es gibt noch die etwas reichhaltigere Form die All about eyes rich. Ist relativ neu. Sie ist nicht gelig sondern eine Creme.

    Von der war ich eine Woche lang total begeistert. Ich habe keine großartigen Augenschatten, aber mit der hatte ich das Gefühl das alles noch heller wird.
    Allerdings mußte ich sie nach ein paar Tagen absetzen da ich ein Exem unter beiden Augen hatte.
    Deshalb laß dir am besten immer erst Proben geben. Die Clinique Proben sind immer sehr großzügig.

    Bei Augencremes ist es meistens so das Gele eher gegen Schwellungen und Schatten sind als Cremes. Muß nicht sein, aber ist meistens so. Leider sind mir Gele immer zu wenig, ich mags eher matschelig unter den Augen.

Ähnliche Themen

  1. All about Eyes
    Von Dajana im Forum Clinique
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 11:03:36
  2. APW for eyes
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 16:34:04
  3. For your eyes only : CK & MAC
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 08:44:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:50:16
  5. eyes
    Von Brit im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •