Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umzugsauftrag versteigern?

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676

    Standard Umzugsauftrag versteigern?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich ziehe bald um und möchte ein Umzugsunternehmen anheuern. Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf die Seite my-hammer.de gestoßen, dort kann man seinen Auftrag anbieten, d.h. man legt einen Höchstpreis fest und die Firmen unterbieten sich dann. Ich hab mir gerade mal die AGB angeschaut und das liest sich alles sehr gut . Man kann sich die Bewertungen der Firmen anschauen und ist nicht verpflichtet den Niedrigstbietenden zu nehmen sondern kann bsp. den mit der besten Bewertung wählen, sozusagen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besagter Arbeitskollege hat so seinen letzten Umzug über die Bühne gebracht und war ganz angetan davon. Ich möchte aber noch gerne andere Meinungen hören. Habt ihr schonmal Handwerker-/Umzugsaufträge bei my-hammer versteigert und wie ist es gelaufen? Neg. oder pos. Erfahrungen? Und muß man auf was bestimmtes achten??

    Danke und liebe Grüße
    kalli

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hallo Kalli,

    ich kann Dir leider nichts raten, aber mich interessieren die Antworten der anderen auch, da wir demnächst auch eine größere Aktion vor uns haben

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Ebay Auktion: Paar wollte Baby versteigern
    Von Elke H. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 13:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •