Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TBS Javari

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard TBS Javari

    Anzeige
    Hallo Bjuties!

    Gestern war ich im TBS und entdeckte den o.g. Duft. Ich dachte, der sei neu, aber es ist ein Männerduft. Hätt ich das gewusst, ich hätt ihn bestimmt nicht aufgesprüht. Da wär mir echt was entgangen, denn der ist soo toll! Nach dem Aufsprühen herb und frisch, aber nach kurzer Zeit sowas von schön warm, würzig, weich...
    Ich wusste gar nicht, das ich so würzige Düfte mag. Bin mir nicht sicher, ob ich - blond, zart- ihn tragen kann, sonst hätt ich ih sofort mitgenommen. An den richtigen Männern mit Sicherheit ein Traum!!

    Gibt's hier noch mehr Fans?

    LG, die Ash

    Titel soll natürlich TBS heißen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich glaube, Javari nehmen sie raus, also bunkere lieber, wenn er Dir so gefällt.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Oh Wie schade...

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Ich habe den gestern auch im Ausverkauf gesehen, waren aber noch viele da
    Der Duft ist wirklich schön, aber er erinnert auch sehr stark an Jean Paul Gaultier - Le Male (den Matrosen ).
    Vielleicht magst Du ja vergleichen, die sind nicht weit auseinander (ausser vom Preis )

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ah, interessant. Da muss ich doch mal an Le Male schnuppern. Danke für den Tip!

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    Habe den Duft heute auch testen können, und er ist wirklich genauso wie Ash ihn beschrieben hat. Am Anfang etwas frisch (da dachte ich schon, dass wir keine Freunde werden) dann wird er unheimlich warm, würzig, süßlich und toll.

    Er erinnert wirklich an Le Male - ihm fehlt aber diese "herbe" Note. Er erinnert mich auch an Bruno Banani (dieses in der durchsichtigen, so komisch geriffelten Flasche mit schwarzem Deckel) - wenn man das etwa 1h auf der Haut hat, wird es auch ähnlich süß und würzig - aber Javari ist schöner, eindeutig. Ich für meinen Geschmack finde, das der Duft fast eher ein "Frauenduft" ist, weil er so süß wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •