Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Let's dance Finale

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Sie habe wirklich zu recht verdient!
    Ich habe mir eben das Video bei Youtube angesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer besser getanzt hat

    Und wie Llambi dann noch 10 Punkte gibt. Toll, toll, toll!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dir Show war mir nur viel zu lang und zum Teil auch langweilig. Die gleichen Tänze....muß ja nicht sein.
    Der Freestyle war dann wieder etwas spannender...

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich hätte eigentlich Jasmin, Ben und Susan im Finale gesehen

    was Giovane und Katja dort machten, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Von den dreien die im Final waren hat Susan aber am Besten getanzt

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Was ich übrigens blöd fand, daß sie zum Schluss noch schnell das Dirty Dancing Ensemble auf die Bühne gequetscht haben und die Sieger gar nicht richtig gefeiert wurden *malebenPokalindieHanddrück*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe da nur zwischendurch mal reingeschaltet, fand aber auch, dass Susan gur getanzt hat.

    Ich muss ja mal lästern:

    Katja sieht sehr geliftet aus und Nase, Wangenknochen und evtl. Lippen nicht gerade natürlich.
    Ich hätte sie auch auf (operierte) 60, 65 geschätzt und finde nicht, dass sie jünger aussieht.

    Warum Ben früher immer seine Mütze trug, ist jetzt auch klar, der sieht ohne ja total langweilig aus, ob da eine Glatze nicht besser wäre?

    Und Jenny Elvers hat wieder zugelegt, oder?
    In diesem seitenfreien Kleid sah es sehr danach aus (dabei wäre das in einem an den Seiten geschlossenen Kleid wohl gar nicht aufgefallen)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von sharkzzz
    Und Jenny Elvers hat wieder zugelegt, oder?
    In diesem seitenfreien Kleid sah es sehr danach aus (dabei wäre das in einem an den Seiten geschlossenen Kleid wohl gar nicht aufgefallen)
    Das war das Erste, was ich dachte. Das Zweite war dann, daß Isabells Extensions wesentlich besser aussehen ( und nicht nur die )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    @sharkzzz: Ich habe auch schon Bilder von Katja gegoogelt und auf denen aus den 70ern und 80ern ist ihre Nase noch nicht so schön schmal
    Mit den Wangenknochen bin ich mir nicht so sicher..., sie wirkt auf alten Bildern auch ein bisschen fülliger, vielleicht kommt es auch durch die Gewichtsabnahme.
    Die Lippen sind aber Natur!


    Und Jenny Elvers Kleid war wirklich extrem ungünstig.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, ich habe auch extra gegoogelt, weil ich sie mit früher vergleichen wollte.
    Findest Du die Nase denn wirklich schön oder hast Du das eher ironisch gemeint?
    Ich finde sie extrem künstlich (man sieht sofort, dass sie nicht echt ist) und fand die vorher besser.
    Wegen der Wangen bin ich auch nicht sicher, aber die sehen auch so künstlich aus...

  9. #19
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Also, ich muss zugeben ich finde die Nase sehr schön! Sie passt halt auch zu ihrem schmalen Gesicht und ihrer zierlichen Figur.
    Meine "Traumnase" ist die von Angelina Jolie, so schön schmal und gemeißelt, aber die ist ja auch nicht Natur ; )

    Mit den Wangenknochen bin ich mir ja auch nicht sicher...

    Ansatzweise sind die ja auch hier schon zu sehen:

    http://www.artandbeauty-makeupartist...%20Ebstein.jpg

    http://www3.ndr.de/container/ndr_sty...D757934,00.jpg

    Ich glaube, sie hat einfach abgenommen.

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Damals, als Katja Ebstein berühmt wurde, hat sie sich einigen Operationen unterzogen. Nase (sie hatte eine Stupsnase) und ich glaube später dann auch Wangen.

    Die Haare sind sowieso gefärbt.

    Ich finde es da manchmal merkwürdig, dass solche Frauen "Natürlichkeit" predigen und launisch anregen, Eigenurin zu süffeln um die Schönheit zu erhalten. Oder ist Die Vergangenheit in seeliges Vergessen geraten?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Finale
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 06:54:54
  2. GNTM 2008 - Das Finale
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 17:19:45
  3. Finale von 24h
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 19:47:19
  4. Finale Haarspray
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:14:32
  5. Finale
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:57:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •