Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Let's dance Finale

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard Let's dance Finale

    Anzeige
    Hallo!

    Wer von Euch hat's auch geguckt?
    Ich fand Susan und ihr Tanzpartner (Barbie will Ken zurück ) haben verdient gewonnen!

    Ihr Blues Brothers Freestyle Tanz war klasse!

    Und Dieter hatte, wie zu erwarten war, keine Ahnung vom Tanzen, war aber ganz zahm und auch ein bisschen unsicher.



    LG Ulli

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hätte es Katja Ebstein auch gegönnt... was diese Frau in diesem Alter da hingelegt hat: WAHNSINN !!!!

    Natürlich haben die beiden Paare völlig unterschiedliche Tanzstile präsentiert, aber auf jeden Fall sehr individuell choreographiert.

    Ach, heute Abend hatte ich auch mal wieder richtig Lust, einen Tanzkurz zu machen ... irgendwie steckt das an...

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Aber als Susan vor Freude auf ihren Tanzpartner "aufgesprungen" ist, das sah nicht vorteilhaft aus, nein nein.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nachdem mein Favorit Ben gehen musste, habe ich Giovane die Daumen gedrückt. Alle nur nicht Susan, aber die Fans haben gesiegt, wie letztes mal bei dem Carpendale (da habe ich es Wolke gegönnt).

    den Fussifreestyle fand ich am besten, passte zur Stimmung von vor einem Jahr. Ganz klar mein Highlight.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mein Favorit war eigentlich auch Ben gewesen.
    Aber ich denke, dass Susan verdient gewonnen hat. Von den 3 Paaren gestern, war sie wirklich die Beste.

    viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: Mir hätte es beim letzten Mal auch besser gefallen, wenn Wolke gewonnen hätte.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Susan hat verdient gewonnen, meine ich. Giovane hätte nicht in die Endausscheidung reinkommen dürfen, da wäre Ben besser gewesen. Aber Giovane ist Fußballer, witzig, der würde so früh nie abgewählt werden.

    Und zwischen Katja Ebstein und Susan waren himmelweite Unterschiede. Natürlich hat Katja nett getanzt und eine tolle Ausstrahlung. Aber die hat vieles wettgemacht durch ihr Kostüm (immer viel Bein). Den Takt gehalten hat sie nicht. Ihr Tanzpartner hat sie ja auch ganz gut durch die Gegend getragen.

    Aber der Freestyle bei Susan - da wusste man oft nicht, wer ist der Tänzer und wer der Profi. Da stimmte es nicht nur schrittmäßig, da stimmte alles.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Re: Let's dance Finale

    Original geschrieben von ulli
    Hallo!

    Wer von Euch hat's auch geguckt?
    Ich fand Susan und ihr Tanzpartner (Barbie will Ken zurück ) haben verdient gewonnen!

    Ihr Blues Brothers Freestyle Tanz war klasse!

    Und Dieter hatte, wie zu erwarten war, keine Ahnung vom Tanzen, war aber ganz zahm und auch ein bisschen unsicher.



    LG Ulli
    Genau so unterschreib
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und ich sehe es wie Cara:
    getanzt hat Katja nicht viel und wenn, sehr steif. Beim Freestyle wurde sie fast die ganze Zeit nur ästhetisch getragen. All das hat sie durch ein tolles Aussehen und eine tolle Ausstrahlung kompensieren können.

    Ja, statt Giovane hätte eigentlich Ben ins Finale gehört ( aber ich finde auch, Jasmin Wagner war besser als Katja ) aber da ich Giovane und Isabel ( hat die Frau tolle Beine ) so unterhaltsam fand, ging das für mich in Ordnung und ihren Freestyle fand ich auch Klasse.

    Jenny Elvers sah doof aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Jenny Elvers sah doof aus
    Sie sah nicht nur doof aus, sondern hat sich ziemlich unqualifiziert in den Vordergrund gespielt. "Ja, sie hat bereut teilgenommen zu haben." Das war meiner Meinung nach total daneben. Und wir reden noch darüber. tztztz.

    Ben hat sich selbst disqualifiziert, als er sagte, dass das Kindergarten ist und nur seine Kate zählt. Hätte er das nicht gesagt, wäre er sicher ins Finale gekommen.

    Katja hat doch stark von Olli profitiert. Ohne ihn wäre sie auch schon früher geflogen.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Finale
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 06:54:54
  2. GNTM 2008 - Das Finale
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 17:19:45
  3. Finale von 24h
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 19:47:19
  4. Finale Haarspray
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:14:32
  5. Finale
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:57:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •