Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Reinigungsmilch und Foam gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260

    Standard Reinigungsmilch und Foam gesucht

    Anzeige
    Gibt es hier jemanden der eine Reinigungsmilch- bzw. ein Reinigungsgel benutzt um die Foundation zu entfernen und anschließend sein Gesicht noch mal mit einem Foam wäscht?

    Ich mache dieses Doppelreinigungsprinzip schon seit Jahren. Ohne ein zusätzliches Waschprodukt fühle ich mich nicht sauber.
    Bei Kanebo habe ich es so gehalten, bei Shiseido ebenfalls. Und jetzt auch bei Clinique.
    Mit Clinique klappte es die ersten 3 Wochen super (habe die milde Seife im Spender), aber jetzt habe ich das Gefühl das mein Gesicht nach der Reinigung total entfettet ist. Ich habe die Seife in Verdacht! Meine Haut ist normal, leicht trocken bzw. feuchtigkeitsarm.

    Meine Frage: Kann mir eine von euch eine tolle Kombi empfehlen die nicht austrocknet? Der Shiseido Foam aus der Skincare war ganz gut, könnte aber noch milder sein.
    Am liebsten nehme ich Produkte aus der Parfümerie. Andere Vorschläge (z.B. Apo) sind auch willkommen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mache es ähnlich wie du. Allerdings benutze ich als erstes den "Gee...that was quick!" von BeneFit. Der ist fürs AMU und mit der Padrückseite gehe ich übers Gesicht. Ui, was da immer runter kommt
    Dann reinige ich, morgens solo, mit der Caudalie RM und nehme sie mit einem Schwammpad ab. Am Pad fürs GW bleibt dann nichts mehr zurück. Ansonsten fühle ich mich auch nicht sauber.
    Ich habe empfindliche, feuchtigkeitsarme und unreine Haut und alles ist prima. Möchte daran nichts verändern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Hallo,

    ich mache das auch meistens so. Als erstes entferne ich das Make-up mit Reinigungsmilch (von Lancome) und dann reinige ich noch mit der lathering tube soap von BB.

    Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Carrie Ann: Wo bekommt man denn Caudalie?

    @Bird: Von Lancome meinst du bestimmt die Galatais (oder so ähnlich)? Die hatte ich auch mal, war spitze. Gabs in zwei Varianten. Die Leathering Tube von BB hatte ich mal als Abfüllung, war auch gut. Ich weiß nur nicht ob der Foam auf die Dauer nicht zu aggressiv ist.

    Nehmen hier welche von euch den Balm Rinse von BB? Er ist zwar unverschämt teuer, aber die Beschreibung auf der Homepage hört sich gut an. Den könnte man vielleicht auch mit der Tube Soap von BB verbinden.

    Ich bin echt unschlüssig. Die Clinique Soap werde ich nicht mehr nehmen, die landet entweder hier in der TB oder bei Ebay. Brauche noch meine restliche Shiseido Reinigung auf und sehe ich mich dann nach was anderem um.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Sehr gut finde ich den Reinigungsschaum von Sisley. Den von Yves Saint Laurent hatte ich auch, empfand den allerdings als zu austrocknend. Der Schaum von Sisley hingegen ist sehr mild, und ich nehme auch nur wenig davon, nicht 2, 3 Dosierungen wie von denen empfohlen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Caudalie gibt es in Apos, günstiger in Versandapos. Die HP ist auch gut. Und: Der Schaum auch. Nimm mal die Suchfunktion, haben wir schon öfter drüber geschrieben. Dabei stößt du dann auch auf andre gute RMs. Ich denke, die Nuxe ist auch super, ich mag nur den Geruch nicht. Krautig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Hallo Chrissi,

    genau den von Lancome meine ich. Die lathering tube soap macht schon richtig quietsche-sauber, ist also mehr etwas für Mischhäuter.

    Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für die Caudalie RM. Kaufe ich auch immer wieder nach.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe alles notiert was genannt wurde und werde mich dann entscheiden.

    Caudalie liegt bei euch weit vorne. Hört sich sehr gut an. Auf der Homepage gibt es einen Reinigungsschaum und eine Milch. Werde morgen mal schauen welche Apotheke bei uns im Ort die Marke führt.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich pusche mal meinen eigenen Fred wieder hoch. Bin ja auf der Suche nach einer milden Reinigungsmilch plus Schaum.

    Eure Vorschläge habe ich mir alle notiert und werde bestimmt auf den einen oder anderen zurückkommen.

    Zuerst einmal war ich in Eigeninitiative unterwegs...lach.

    Ich habe mir den Balm Rinse von BB bestellt. Er war zwar nicht gerade günstig, aber hörte sich verlockend an. Und zur Not kann man ihn ja wieder zurückschicken ohne große Erklärungen.

    Tja....heute abend habe ich ihn benutzt. Und ich bin echt erstaunt. Als ich ihn aufgetragen habe wurde mein Gesicht ganz heiß, ich hatte das Gefühl ich säße bei 60 grad in der prallen Sonne. Komischerweise war meine Hautfarbe aber normal, also nicht gerötet. Es brannte nicht, sondern wurde in etwa so warm wie bei einer intensiven Thermomaske.
    Habe das Zeug dann abgewaschen und alles war normal.

    Kennt einer den Balm und hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Suche gibt leider nicht viel her. Ab und an tauchte er mal in der TB auf.

    Ich tippe mal auf die ätherischen Öle. Aber mit so einem Resultat habe ich nicht gerechnet. Ich habe es als sehr unangenehm empfunden und der Balm wird zurückgeschickt.
    Hat auch was Gutes, habe dadurch Geld gespart.

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsmilch gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:11:50
  2. Reinigungsmilch gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:58:44
  3. Erfahrungen Reinigungsmilch gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 16:36:59
  4. Reinigungsmilch gesucht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 10:19:24
  5. Gesucht: Kanebo Creamy Soap oder Foam
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:31:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •