Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Reinigungsmilch und Foam gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260

    Standard Reinigungsmilch und Foam gesucht

    Anzeige
    Gibt es hier jemanden der eine Reinigungsmilch- bzw. ein Reinigungsgel benutzt um die Foundation zu entfernen und anschließend sein Gesicht noch mal mit einem Foam wäscht?

    Ich mache dieses Doppelreinigungsprinzip schon seit Jahren. Ohne ein zusätzliches Waschprodukt fühle ich mich nicht sauber.
    Bei Kanebo habe ich es so gehalten, bei Shiseido ebenfalls. Und jetzt auch bei Clinique.
    Mit Clinique klappte es die ersten 3 Wochen super (habe die milde Seife im Spender), aber jetzt habe ich das Gefühl das mein Gesicht nach der Reinigung total entfettet ist. Ich habe die Seife in Verdacht! Meine Haut ist normal, leicht trocken bzw. feuchtigkeitsarm.

    Meine Frage: Kann mir eine von euch eine tolle Kombi empfehlen die nicht austrocknet? Der Shiseido Foam aus der Skincare war ganz gut, könnte aber noch milder sein.
    Am liebsten nehme ich Produkte aus der Parfümerie. Andere Vorschläge (z.B. Apo) sind auch willkommen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mache es ähnlich wie du. Allerdings benutze ich als erstes den "Gee...that was quick!" von BeneFit. Der ist fürs AMU und mit der Padrückseite gehe ich übers Gesicht. Ui, was da immer runter kommt
    Dann reinige ich, morgens solo, mit der Caudalie RM und nehme sie mit einem Schwammpad ab. Am Pad fürs GW bleibt dann nichts mehr zurück. Ansonsten fühle ich mich auch nicht sauber.
    Ich habe empfindliche, feuchtigkeitsarme und unreine Haut und alles ist prima. Möchte daran nichts verändern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Hallo,