Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: O.C.

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard O.C.

    Anzeige
    Hallo,

    seit heute gehts ja weiter, hats wer gesehen? Habs leider verpaßt

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ist doch schon die 3.Folge?

    Hab die ersten beiden auch verpaßt, heute war mal wieder Thanksgiving

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    ich habs gesehn
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe die ersten drei neuen Folgen gesehen,
    eigentlich nur wegen Sandy ♥, Kirsten und Julie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    oh, schon die 3.????

    Und was ist so passiert?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also die erste Folge spielt - glaube ich - 5 Monate nach Marissas Tod.
    Ryan ist jeden Abend in einer Art Fight Club und lässt sich richtig verdreschen, ohne sich zu wehren.
    Summer ist an der Brown, hat kaum Kontakte nach Hause, ist jetzt eine Umweltschützerin und versucht sich abzulenken, um ja nicht an zu hause zu denken.
    Julie ist total weggetreten und nimmt kaum noch was wahr, z. B. daß ihr Mann Dr. Roberts ( der jetzt ans Seattle Grace geht ) sich wieder mit seiner Ex trifft. Caitleen total abdreht, kifft, klaut etc.
    Sandy, Kirsten und Seth machen einen recht normalen Eindruck, kommen aber nicht an Ryan ran.

    Julie hat einen Privatdetektiv engagiert, der sich dann bei ihr meldet, daß er Volchok in Mexico gefunden hat. An den Cohens vorbei gibt Julie diese Info an Ryan, weil sie davon ausgeht, daß er der Einzige ist, der genau so fühlt wie sieht und will, daß Volchok dafür büsst.

    Erst will Ryan nicht ( er war auch noch nie an Marissas Grab, auch nicht bei ihrer Beerdigung ), dann überlegt er es sich. Er kommt zurück zu den Cohens, schlägt in seinem Fight Club zurück und macht sich auf den Weg nach Mecixo.

    Seth hat das mitbekommen und lässt sich nicht abwimmeln. Also fahren sie zu zweit, Ryan versucht Seth loszuwerden, klappt auch. Nur findet Ryan Volchok nicht aber Seth. Der warnt Volchok und ruft seine Eltern an, die schon längst auf dem Weg nach Mexico sind. Volchok verschwindet wieder und Ryan ist stocksauer.

    In der letzten Folge hat sich Volchok auf Seth Empfehlung bei Sandy gemeldet, der ihn unterbringt und die Verhandlungen für ein Geständnis führt. Ryan kriegt das mit und tobt. Schließlich fährt Sandy ihn zu Volchock und lässt die Beiden alleine. Ryan haut ihn etwas, lässt aber dann von ihm ab und Sandy - der draußen gewartet hat - ist sehr stolz und Volchok sieht jetzt seiner gerechten Gefägnisstrafe entgegen und Ryan hat sowas wie seinen Frieden wieder - Julie ebenso.

    Summer war zwischenzeitlich wieder da, kann aber mit der Situation zuhause nicht fertigwerden und reinst wieder zurück nach Providence, weil zuhause sie zuviel an Marissa erinnert.

    Dr. Roberts und Julie haben sich getrennt und er geht mit dem Schwiegermonster nach Seattle.

    Taylor ist aus Frankreich zurück und hat zwischenzeitlich geheiratet, will die Ehe annullieren und ihre Mutter hat sie verstoßen, wie immer sammelt sich alles bei den Cohens
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Vielen Dank für die Zusammenfassung

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab die neuen folgen auch gesehen, aber ich finde irgendwie ist bei O.C. die luft raus.

    Ich hoffe, die Staffel entwickelt sich noch.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Also ich finde Taylor total goldig Aber irgendwie schon doof, dass Marissa nicht mehr dabei ist (obwohl sie oft genervt hat).

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Ich hab´s eben auch gesehen...dachte erst, das wären Wiederholungen, weil es ja nachmittags gezeigt wird.
    Ist aber schon interessant, wie sich alles so verändert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •