Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie o wie

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Wie o wie

    Anzeige
    kann man ein verkehrt aufgesprühtes Parfum wieder entfernen - überdecken - was auch immer?

    Ich hab heute mittag eine Probe des Duftes Jasmine et cigartettes(von?) ausprobiert - der erste Eindruck war schöner Jasminduft der aber sehr schnell verflog und einen teuflischen Nikotingeruch hinterliess...

    meine Tochter (9) : Mama - RAUCHST du etwa???

    (ich rauche seit meiner Schwangerschaft nicht mehr - aber der Geruch war wirklich wie nach einem Abend in der Bar...)

    jetzt wollte ich den "Duft" natürlich schnell entfernen - aber da fehlt mir das know-how...alles abrubbeln mit dem Waschlappen und Rexona drüber - oder wie macht man das?

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Mit etwas Öligem bekommt man es ab, z.B. den Öltüchern fürs Baby.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    am einfachsten geht es mit Alkohol - also z.B. alkoholhaltiges Gesichtswasser.

    Öliges bindet eher den Duft auf der Haut...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Ich teste immer nur auf dem Handrücken damit ich ordentlich schrubben kann wenn ich den Duft nicht mag.
    Ich finde da hilft nur viel viel Wasser und Seife oder ein Duschgel mit starkem Eigengeruch.
    Alkohol schien mir den Duft eher noch zu fixieren. Ich hab schon versucht Düfte mit einem Alkohol getränken Wattepad zu entfernen aber sie wurden immer stärker.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •