Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Origins wiederentdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544

    Standard Origins wiederentdeckt

    Anzeige
    Hallo,

    hab nach fast 20 Jahren Abstinenz Origins wieder entdeckt!
    Als es damals in D herauskam, hatte ich schon gute Erfahrungen damit gemacht, es gab damals schon das Mint wash, Peace of mind und das Zero oil.
    Hier in Spanien gibt es den Origins-Counter erst seit ca. 1 Jahr, war also eine Zwangspause

    Heute hab ich zugeschlagen und mit nach Hause durften:

    Starter Pack A Perfect World mit original-Creme, 50 ml Checks and Balances Reinigungsschaum und 15 ml APW Emulsion.

    Night-a-mins Eye Cream und der Powder-Brush, in den ich mich spontan verliebt habe.

    Zum Testen hat mir das gute Mädchen noch mitgegeben: Abfüllung Liquid Crystal, Make A Difference Creme, Night-a-mins Cream, Modern Friction Peeling, Modern Fusion Serum, APW for Eyes und Ginger Souffle Body Cream.

    Jetzt bin ich erstmal überwältigt, zumal mir das Mädel noch zig Sachen gezeigt hat.

    Hab die APW Cream schon als Probe vorher getestet und bin sehr angetan, sie macht eine superweiche, ganz glatte Haut.

    Die Night-a-mins Eye cream hab ich gerade probiert, sie ist schön reichhaltig für die Nacht, riecht allerdings etwas "chemisch" und nicht so lecker nach Zitronen und Orangen wie die anderen Produkte. Ist das normal?

    Und was mach ich mit der APW Emulsion? Allein als Tagespflege, oder wird sie mit etwas anderem kombiniert? Oder soll ich die Make a Difference als Tagespflege allein nehmen?

    Und kann mir noch jemand ein Tonic empfehlen für die "reife Mischhaut"??

    Alles ein bischen viel auf einmal

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das APW Serum kann sehr gut mit der Tages- bzw. Nachtpflege kombiniert werden.

    Man braucht von dem Serum nur wenig. Es macht die Haut ganz weich und glättet den Teint gleich optisch, Poren wirken auch gleich feiner.
    Wirkt ein wenig so, wie ein Primer.

    Ich trage es auf, warte kurz und gebe dann die nachfolgende Pflege drüber.

    Die Make A Differecen Pflege kannst Du z.B. sehr gut über das APW Serum geben.

    Meine ölige Haut mag die MAD Pflege aber auch gerne alleine, spendet schön Feuchtigkeit, ideale Make up Unterlage.

    Als Gesichtswasser würde ich entweder das MAD Tonic, oder das APW Gesichtswasser empfehlen.
    Das APW Tonic enthält keinen Alkohol, spendet ordentlich Feuchtigkeit.
    Das MAD Tonic zwar auch, aber es enthält etwas Alk, wenn als ab und zu mal ein Pickelchen auftaucht, dann wäre das eher etwas.

    Und die NAM Augencreme hat bei mir nicht stechend oder chemisch gerochen....eventuell ist der Tester schon zu lange offen gewesen, nach 6M Öffnungszeit ist da echt Ende.
    Meinen kleinen Rest muß ich auch wegschmeißen, habe es einfach in 6 Monaten nicht geschafft die Creme bei täglicher Anwendung zu verbrauchen...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Hallo,
    super, dankeschön, jetzt bin ich schon ein Stück weiter.

    Also das APW ist ein Serum, das hab ich nicht gewusst. Ich werds morgen dann mal mit der MAD Probe kombinieren.

    Das MAD Tonic wird dann das richtige für mich sein, ein bischen Alc ist schon o.k.

    Tja, aber die Augencreme? Soll ich die umtauschen? Es ist ja kein Tester, ich hab sie heute geöffnet. Allerdings roch der Tester genauso: nicht stechend oder schlecht, einfach nur ein bischen wie Karton

    lg
    Carolina

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also wie Karton hat meine Augencreme nun absolut nicht gerochen. Ich würde da echt nochmal nachfragen gehen, sicher ist sicher.

    Vielleicht haben sie ja auch an dem Duft etwas verändert?
    Ich werde mal hier das nächste Mal schnuppern gehen am Counter, habe die Augencreme zur Zeit nicht im Gebrauch. Ist mir für den Sommer viel zu reichhaltig.

    Und wegen dem Pinsel, ja, den finde ich auch absolut göttlich. So schön weich, immer schnell trocken, haart nicht, alles läßt sich damit prima auftragen.
    Bin auch ganz begeistert.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Hab heute meine "Karton"-Augencreme umgetauscht. Anscheinend war es die Wärme des beleuchteten Regals, denn hier haben alle Cremes so gerochen. Das Mädel hat dann eine neue Creme aus einem Unterschrank geholt und siehe da, die roch ganz anders!
    Also bitte vorsichtig sein beim Kauf aus den warmen Regalen , gerade bei empfindlicher Naturkosmetik mit geringem Haltbarkeitsdatum!!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nicht nur bei da. Ich habe hier im KaDeWe als die Clean Düfte da neu waren mal das Haarparfum und die BL getestet, das war so heiß dort, alles war ganz schlecht, die Phasen hatten sich schon getrennt.
    Dabei stand das da höchsten 3 Wochen....

    Aber jetzt viel Freude mit der Augencreme.

Ähnliche Themen

  1. Duft aus den 80ern wiederentdeckt: Basile Donna
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 17:35:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Wiederentdeckt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 17:56:38
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 19:43:43
  5. Altes Mascara wiederentdeckt :-)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 19:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •