Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bondea?

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard bondea?

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt das jemand oder ist jemand Mitglied?
    Hört sich interessant an.

    http://www.bondea.de/



    LG Ulli

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    hört sich interessant an - ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, dort mal reinzuschauen. Das schreckt eher ab als dass es animiert.

    Erschreckend fand ich auch die Fehler in einigen Texten - das wiederum macht keinen professionellen Eindruck.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Es scheint mir auch noch ein wenig in den Kinderschuhen zu stecken, wobei die Idee wirklich gut ist!
    Ich hätte auch gerne mal ein wenig probegelesen, ohne mich anzumelden. Ansonsten weiß man ja gar nicht, was einen erwartet und ob sich die Mühe überhaupt lohnt! Die Mitgliederzahl wäre auch interessant...



    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    3
    Hallo allerseits,

    ich bin seit ungefähr 4 Wochen bei bondea und finde es eigentlich sehr schön. Rechtschreibfehler sind mir persönlich nicht aufgefallen. Was ich festgestellt habe ist, dass sich noch sehr viel tut. Irgendwo habe ich gelesen, das es bondea erst seit März oder April gibt.

    Ich bin auch bei womenweb.de angemeldet. Das war eine Zeit lang ganz interessant. Allerdings wurde ich ständig von Männern "angebaggert". Das ist in meinen Augen aber nicht der Sinn eines Frauennetzwerks.

    Im Beautyboard, aber das sieht ihr ja, bin ich noch ganz neu. Werde mich gleich mal in weitere Beiträge stürzen.

    LG
    Lara

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Die Gründerin Eva K. Hinte
    ist eine Wirtschaftsstudentin die dieses Projekt gestartet hat. Wahrscheinlich daher auch noch einige Fehler auf der Seite. Sieht sonst aber seriös aus, finde ich.

    Hier ein Interview:

    http://www.internetszene.de/artikel_2709_23.html


    http://www.deutsche-startups.de/2007...innen-gesucht/


    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Danke für die Infos!
    @persephone: Geben denn dort die Mitglieder wirklich ihren richtigen Namen bei der Anmeldung an?
    Und über was wird dort so gesprochen? Leider hat man ja als Nicht-Mitglied gar keinen Einblick.
    Und viel Spaß im BB!



    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hi Ulli,

    ja, die Mitglieder sind (fast) alle mit vollständigem Vor- und Nachnamen drin. Dadurch kann man natürlich auch (alte) Bekannte oder auch Kolleginnen finden. Das finde ich schon sehr spannend.

    Gesprochen wird eigentlich schon über fast alles, also z.B. Mode, Essen, Reisen, Kino, Hobbys und natürlich Männer
    Dazu gibt es bei bondea Clubs, die jedes Mitglied wohl auch eröffnen darf.

    Mir ist gerade eingefallen, dass ich sofort alles lesen konnte, als ich mich angemeldet habe. Ich glaube das liegt daran, dass ich von einem anderen Mitglied eingeladen wurde. Wer eingeladen möchte, kann sich bei mir melden. Ich glaube ich darf auch Einladungen versenden.

    LG
    Lara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •