Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Anschreiben Bewerbung

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Anschreiben Bewerbung

    Anzeige
    Hallo

    ich würde mich SEHR freuen, wenn ich ein paar Meinungen und gerne auch Kritik zu diesem Bewerbungsanschreiben bekommen würde!
    Danke schon mal!


    Ihr Stellenangebot hat mich sehr angesprochen und ich möchte Ihnen gerne mit diesem Schreiben meine Bewerbungsunterlagen übermitteln.

    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin und bin schon mehrere Jahre in diesem Beruf tätig. Momentan arbeite ich bei xxx als Assistentin der Geschäftsleitung und Office Managerin, würde mich aber gerne beruflich verändern und weiterentwickeln.

    Warum ich mich gerade bei Ihnen bewerben möchte? Die Anforderungen für die Stelle decken sich absolut mit meinen Qualifikationen und Interessen. Ihr international tätiges Unternehmen setzt Innovationen im medizinischen Bereich, auch im Bereich Veranstaltungsmanagement, um und bietet sicherlich einen interessanten, zukunfts- und serviceorientierten Arbeitsplatz.

    Ich bin vertraut mit allen üblichen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz (selbständig und nach Vorlage), Phonodiktat, Erstellung von Verträgen, Terminplanung und -verwaltung, IT- und Softwarebetreuung, Reiseplanung und -organisation, Erstellung von Tabellen, Protokollführung, Organisieren von Konferenzen, Pflege und Verwaltung von Datenbanken etc.
    Selbstverständlich verfüge ich über fundierte Kenntnisse in MS Office, Adobe Acrobat, auch der Einsatz von Datenbanken und die Arbeit mit CMS und dem Internet gehören zu meiner täglichen Routine.

    Aufgrund meiner sehr guten Englischkenntnisse bin ich ebenfalls versiert in der Abwicklung internationalen Schriftverkehrs, Kommunikation sowie von Übersetzungen. Gerne arbeite ich mich in neues Fachvokabular ein.