Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer war bei WELLA ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014

    Standard Wer war bei WELLA ?

    Anzeige
    Einige Beauties haben bereichtet dass sie bei Wella in Darmstadt als Frisurenmodel waren...

    Ich konnte auf der Wella Homepage nichts dazu entdecken und wollte fragen ob jemand berichten kann:

    * wohin man sich wenden muss (evtl. Tel.Nr.)

    * ob es dafür spezielle Termine gibt

    * und natürlich wie zufrieden oder unzufrieden Ihr gewesen seid ?

    Danke!

    LG Camille
    If you don't own a dog, at least one, there is not necessarily anything wrong with you, but there may be something wrong with your life. -Roger Caras

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hi,

    ich hatte das mal vor rund 24 Jahren gemacht - mit 14 zu Schulzeiten...
    Man hatte seinerzeit von Azubis die Haare 'gemacht' bekommen, bei mir damals Dauerwelle (war zu der Zeit trendy) und schneiden und die Schulungsleiter haben das kontrolliert und ggfs. eingegriffen. Man musste viel Zeit mitbringen, ansonsten habe ich keine schlechten Erinnerungen daran. Ich war allerdings nur 1 x dort, würde es heute in keinem Fall mehr machen, da ich nicht mehr in Darmstadt zur Schule gehe , mir der Zeitaufwand zu gross ist, ich kein 'Versuchskaninchen' mehr sein möchte und ich vor Ort in Frankfurt meinen Friseur gefunden habe.

    Ruf' doch einfach bei Wella in Darmstadt an und lass' Dich weiterverbinden, die können Dir dann auch sicherlich weitere Einzelheiten geben.

    Viel Erfolg + Lg
    Mone

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Huhu,

    ich war vor 4 Jahren ab und an mal dort. Habe es dann aber sein lassen, weil:

    * ob es dafür spezielle Termine gibt
    Tja schon, aber die werden sehr gerne von eben auf jetzt ueber den Haufen geworfen. Bei Terminen in der Woche war das besonders nervig, schließlich bin ich Arbeitnehmer und nicht hauptberuflich Frisurenmodel.

    * und natürlich wie zufrieden oder unzufrieden Ihr gewesen seid?
    Zufrieden immer. Alle, die meine Haare frisierten und faerbten wurden strengstens (!) von diversen Meistern ueberwacht. Nichts geschah ohne deren Einwilligung, also passierte mir auch nichts schlimmes

    Ich mußte damals uebrigens bei Wella vorbeikommen und meine Haare begutachten lassen, ehe man mich in die Kartei aufnahm.

    Grueße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    herzlichen Dank für die Antworten... die mir vollauf genügen

    das ist nix für mich ich stürze mich dann lieber in den Ruin (finanziell gesehen ) und gehe morgen zu Mr. Egermaier

    LG Camille
    If you don't own a dog, at least one, there is not necessarily anything wrong with you, but there may be something wrong with your life. -Roger Caras

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Anzeige
    Ich habe mal bei Wella in Düsseldorf ein Seminar als Auszubildende besucht,
    wir hatten für ca. 17 Teilnehmer 3 Seminarleiter, also Friseurmeister.
    Man musste sein Modell selbst beraten und dann aber immer mit den Leitern besprechen, was man machen möchte und warum man dies tun möchte..
    Man sollte als Modell Zeit, Geduld und all sowas mitbringen und auch nicht böse sein, wenn mal was nicht klappt, schließlich ist man MODELL und kein Kunde im normalen Salon, das sollte man nicht vergessen..
    Ich hatte z.B. eine junge Dame, die zwar schon was ausgefallenes wollte, das was am Ende rauskam war ihr aber zu extrem.. der Seminarleiter sagte:
    "Wir sind hier bei Wella und nicht beim Landhausfriseur, außerdem ist sie Modell.."
    Die sind da aber alle sehr nett, die Stimmung ist herzlich wie ich fand und die Modelle waren auch immer alle happy, mich hat eine sogar halb totgedrückt, hehe.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. wella sp
    Von richgirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 14:00:43
  2. Wella SP
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 17:53:04
  3. Wella SP
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 13:59:33
  4. Wella
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 08:11:44
  5. Wella EOS
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 17:42:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •