Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mihime von Keiko

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Anzeige
    Auf den Duft spar ich auch - für den Herbst.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte ungefair 20 min. leckeren Nivea-Duft, dann wurde er stechend bei mir.

    Aber ich glaube ich sollte ihm wohl doch nochmal eine Chance geben, wenn ich das hier so lese....

    Scheitn dann vielleicht Tagesabhängig zu sein. Nur blöd, daß man das ja nie vorher weiß.

  3. #13
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Er ist und bleibt würzig ... ich warte jetzt bis zum WE und fahre nach München um den Vergleich zu machen!

    Ich WILL NIVEA!!!

    Werde dann Berichterstatten ...

    bis dann, liebe Grüße,
    lexxa

  4. #14
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Sooo - nun war ich am WE in München und habe bei Beck vor Ort mein Mihimie mit dem dortigen verglichen: Die Etiketten bei Beck sind lila - meine Flasche hat ein camelfarbenes Etikett.

    Die sehr nette Verkäuferin meinte beim Dufttest, dass meines eine Fälschung sei ... nach einigen Minuten war sie jedoch der Ansicht, dass es genau derselbe Duft wäre - hmmm ...

    Mein Hauttest war dagegen wieder anderst: Die eine Seite roch nach Nivea ... die andere würziger, rosiger, damenhafter.

    Also bin ich so weit wie vorher!


    Falls jemand von Euch den Duft besitzt? Welches Etikett hat er - ich meine welche Farbe?

    Lieben Gruß,
    lexxa

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich besitze den Duft zwar nicht, aber habe ihn letztes Jahr mal getestet u. ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem Flacon ein lilafarbenes Etikett war.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Ich hab ihn und kann heute abend gerne nachschauen....

    Du meinst das Etikett vorne auf der Glasflasche? Könnte jetzt schon fast schwören, es ist lila...

    Den Duft gibt es doch noch gar nicht so lange, da werden sie auch nicht das "Outfit" verändert haben?!

    Und du hast ihn bei Breuninger gekauft? Ich meine, wenn du ihn bei ebay gekauft hättest, könnte ich das mit der Fälschung noch verstehen...

    Da würde ich Breuninger aber AUFS DACH steigen!!

    PS: Z. B. bei luckyscent.com ist ein Bild von ihm - ganz klar lila Etikett (leider darf man ja keine Bilder mehr einstellen).

  7. #17
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hallo Billie - das wäre wirklich lieb von Dir!

    Der Duft ist von Breuninger Stuttgart; bei Wuchsa schaut das Etikett auch lila aus ... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ständig die Etikettenfarbe ändern ...

    Bis dann,
    lexxa

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ist es denn schon die neue Flasche ?

    Und ich würde es nicht für eine Fälschung halten,
    sondern für eine falsche Etikettierung bei der Abfüllung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Das kann des Rätsels Lösung sein ... muss ich heute zuhause mal nachsehen ...

    Danke Hopi und alle anderen!

    Lexxa

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    So hab mal nachgesehen: Sowohl auf dem Umkarton, als auch auf dem Glasflakon ist der Name in einem dunkel-lila-farbenen Feld - beige ist da gar nichts.

    Auf keikomecheri.com ist der leider noch nicht zu sehen, die anderen sehen auch anders aus, haben keinen Aufkleber, sondern die Schrift scheint eher aufgedruckt.

    Na, halte uns mal auf dem laufenden....

Ähnliche Themen

  1. Suche Mihime
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 17:35:45
  2. Tausche Wuchsa Proben: Keiko, Mihime und Loewe, A mi aire
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 13:10:59
  3. Keiko Mecheri - Mihimè ???
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 10:50:51
  4. Suche Keiko Mecheri Mihime
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 20:58:11
  5. Umé & Mihimé
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 23:24:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •