Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mihime von Keiko

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851

    Standard Mihime von Keiko

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich in München Mihime von Keiko Mecheri getestet - roch auf meiner Haut sofort nach Nivea - kuschelig, cremig - war natürlich sofort auf meiner MUSS-ich-haben-Liste.

    Nun habe ich gespart und gespart und mir nun endlich bei Breuniger den Duft bestellt: Gestern kam er an und riecht nun überhaupt nicht mehr nach Nivea - sondern eher altdamenmäßig ... sogar ein bißchen würzig ...

    Wie konnte ich mich nur so täuschen? Ich habe ihn in München auch deshalb nicht gekauft um ihn auf meiner Haut entwickeln zu lassen (und er blieb Niveau) und nun dieses Disaster ... ist Euch das auch schon mal passiert? Verändert sich die Hautchemie innerhalb acht Wochen derart? Ich nehme keine neuen Medikamente oder sonstiges, was Einfluss auf meine Hautchemie haben könnte....

    Ich hatte mich sooo auf den Duft gefreut ... nun ist es ein teurer Fehlkauf ...

    LG
    lexxa

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo

    ich finde manche düften (sehr wenige) riechen an mir an manchen tagen mehr in die eine und an manchen mehr in die andere richtung.

    beim creed virgin island ists mir zb stark aufgefallen. an manchen tagen kommt die limette stärker raus, an manchen die kokos.

    mihimé hab ich allerdings auch und der riecht bei mir immer gleich.

    kannst du irgendwo nochmal schnuppern gehen? zum vergleich?

    lg
    cybill

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hmmm - ja schnuppern gehen ist bei mir so eine Sache ... bei mir in der Nähe gibt's Keiko NIRGENDS ...

    Ich muss mal schauen, ob ich am WE nach München komme und da werde ich den Duft gleich mal mitnehmen, falls wirklich Duftunterschiede wahrzunehmen sind ...

    LG
    lexxa

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo lexxa,

    Mihimé verträgt sich nicht mit allen BLs. Mit meinem Babyöl kein Problem, doch sobald ich eine andere BL (z.B. Dove) nehme, dann riecht der fürchterlich.

    Auch ein Grund, warum ich ihn letzten Endes nicht gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo lexxa,

    mir ist es so wie Dir ergangen:
    Beim ersten Test roch Mihimé bei mir ganz wunderbar und wurde sofort auf meine "Must-have"-Liste gesetzt. Beim zweiten Test entwickelte er sich jedoch stechend und gar nicht mehr so niveamäßig lecker...
    Ich habe allerdings nicht weiter darüber nachgedacht, woran das wohl liegt.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hmh, komisch. ich hab ihn sicher schon mit mehreren bodylotions kombiniert getragen (ich hab ja ein paar rumstehen ) und bei mir verträgt er sich mit allen...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    war hier nicht schonmal Thema, das ein Keiko Duft in der Verpackung vertauscht war ?

    Steht denn unten drunter auch Mihimé ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hopi - das war ehrlich gesagt mein erster Gedanke - das muss ein anderer Duft sein!!

    Auf dem unteren Aufkleber steht aber leider gar kein "Duftname" ... und der einzige Aufkleber mit "Duftbezeichnung" ist vorne drauf (so beige oder camelfarbener Aufkleber) mit dem Namen Mihime ...

    Also kann ich nur noch den Duftvergleich mit einer anderen Flasche machen ...

    LG
    lexxa

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Bei mir war es genau umgekehrt, beim ersten Testen war ich enttäuscht, ein paar Wochen später so begeistert, dass ich gekauft habe....vielleicht sollte man ihn nicht zu oft nehmen, ich nehm ihn auf jeden Fall nicht täglich.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Lexxa,

    ich suche ihn ja auch und ich glaube, er KANN gar nicht anders, als nach Nivea duften.

    Ich kann mir wirklich nur vorstellen, daß es sich um eine Verwechslung handelt. woher sollte er das Würzige nehmen...

    ODER hattest Du vorher vielleicht was Anderes drauf oder noch in der Nase ???

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche Mihime
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 17:35:45
  2. Tausche Wuchsa Proben: Keiko, Mihime und Loewe, A mi aire
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 13:10:59
  3. Keiko Mecheri - Mihimè ???
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 10:50:51
  4. Suche Keiko Mecheri Mihime
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 20:58:11
  5. Umé & Mihimé
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 23:24:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •