Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neue Erkenntnisse Make Up für trockene Haut ?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Sonst kannst du auch noch mal bei La Roche Posay schauen. Das eine Make Up gibt es in verschiedenen Konsistenzen. Eine ist speziell für trockene Haut.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich komme mit meiner W+stenhaut gut mir dem Studio Fix Fluid/MAC hin und mit dem BB Moisture Rich, wobei die Deckkraft dort nicht so stark ist.
    Vll solltest du das Color Ideal mal versuchen, denn das addiert sich nicht, du kannst es prima variieren und ausgetrocknet hat es mich nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe heute das Pröbchen der Kanebo Cellular Performance Foundation getestet. Abgesehen davon, dass die Farbe einen Tick zu dunkel ist finde ich es nicht sooo berauschend. Es fühlt sich zwar schön cremig an und hat einen hübschen Glow ohne zu glänzen, aber die Deckkraft finde ich nicht so klasse. Selbst meine Sommersprossen sieht man noch hindurch. Auf jeden Fall rechtfertigt es keine 74 € für mich.

    Habe nun noch eine Probe vom Shiseido Lifting MU mitbekommen. Morgen also mal schauen wie das wird.

    Das Studio Fix möchte ich auf jeden Fall auch noch mal testen, aber ich habe in unmittelbarer Nähe keinen Counter. Vielleicht frage ich mal in der Tauschbörse nach einer kleinen Testabfüllung ?!
    Ich kenne von MAC nur das Studio Tech (compact). Kann mir einer sagen wie die beiden sich unterscheiden ? Deckt das Fix mehr ?

    Das Color Ideal von Lancome habe ich vor längerer Zeit schon mal getestet, das gefiel mir nicht, hat auch nicht genügend gedeckt.

    Tja, seufz, also weitersuchen...

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Vom Shiseido Lifting Makeup habe ich auch ein Probetübchen. Finde die Foundation nicht besonders reichhaltig. Dafür deckt sie aber besser als die Age Re-Perfect.

    Von Clinique gibt's doch auch extra Foundations für trockene Haut. Ist da nichts für dich dabei? Repair Wear oder Soft Finish?

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich probiere bei Foundations nix neues mehr, sondern bleibe seit Jahren meinem Clinique Soft Finish treu!
    Meine Haut ist auch sehr trocken und sieht damit super aus und fühlt sich auch so an!
    Vielleicht kannst Du Dir zum Testen ja mal was abfüllen lassen?

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich nehme immer nur ganz leichte Foundations die man kaum sieht. Allerdings hatte ich auch schon Proben von Foundations (die ich natürlich ausprobieren mußte) die meiner Meinung nach eine eher starke Deckkraft hatten.

    Zum Beispiel das Diorskin Sculpt dieses Lifting-MU. Das habe ich als sehr deckend in Erinnerung. Da es ein Anti-Age MU ist denke ich nicht das es austrocknet. Ich würde mir davon mal was abfüllen lassen. Vielleicht auch mal vom Double Wear von Lauder.

    Das Spectacular von Rubinstein war auch sehr deckend und das teure Cellular von Kanebo, welches du von der Deckkraft nicht mochtest.

    Das Soft Finish von Clinique ist extra für trockene Haut. Das soll ein ganz tolles MU sein. Aber ich befürchte das dir die Deckkraft zu wenig sein wird.

    Die deckenste Foundation die ich je ausprobiert habe war definitiv das Vichy Dermablend. Damit sah man keine einzige Sommersprosse mehr. Ich fand es heftig, aber ich kenne welche die es benutzen und bei denen sieht es klasse aus. Ich sah aus wie maskiert:-) Ich weiß aber nicht ob es austrocknet.

    Also einfach mal ausprobieren. Laß dir mal von mehreren was abfüllen.

    P.S: Ich bin trotz das ich einige Favoriten bei Foundations habe, z.B. LSF Armani auch immer am ausprobieren, in der Hoffnung es gibt noch was besseres. Das ist ein richtiger Tick von mir!

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also das Shiseido Lifting hat mich auch nicht sooo überzeugt.
    Habe aber noch ein Pröbchen ergattern können von der BB Luminous Foundation. Letztes Mal hat eine Bobbine mir die in der Farbe natural aufgetragen und mir gefiel die Foundation nicht. Nun habe ich ein Pröbchen bekommen in der Farbe warm natural (damals meinte die Bobbine das wäre zu dunkel für mich), damit sieht das ganze Make-Up völlig anders aus und es gefällt mir recht gut. Vor allem fühlt es sich richtig pflegend an und es hat einen natürlichen Glow !

    Ich habe bisher noch nie so deutlich gesehen, wie wichtig anscheinend der richtige Farbton sein kann. Ich werde noch ein paar Tage testen um ganz sicher zu sein.

    Das Vichy Dermablend werde ich mir mal ansehen, evtl. für ganz besondere Tage oder Abende wäre es ja zusätzlich vielleicht gar nicht schlecht.

    Tausend Dank für Eure ganze Mühe und die unzähligen Tipps !!!!
    Werde diesen Thread auf jeden Fall in der Hinterhand behalten.

    Liebe Grüße
    Purzel

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Hallo liebe Purzel,

    von La Roche Posay gibt es ein teintkorrigierendes MU (Unifiance), das wie ich finde, sehr gut deckt und auch nicht austrocknet. Da ich selbst unter Couperose und Pigmentstörungen leide, bin ich auch ständig auf der Suche ...

    Vielleicht kannst du dir ja in der Apo ein wenig abfüllen lassen.

    LG doriana_gray

Ähnliche Themen

  1. Make-up für trockene Haut
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 22:48:41
  2. Make up für trockene Haut
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 12:15:22
  3. Make up für trockene Haut
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:20:39
  4. Make-up für sehr trockene Haut
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 17:16:00
  5. Make up für trockene Haut
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •