Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schöne Haut mit Hilfe von......

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Schöne Haut mit Hilfe von......

    Anzeige
    .....

    Hallo,

    ich hab in den letzten Tagen ganz merkwürdige Dinge erfahren. Man soll z.B. schöner Haut bekommen durch:

    * Kosmetik mit EMUÖL -> hab ich noch nie gehört.

    * Brottrunk -> soll wohl durch entschlacken auch zu einer reineren Haut führen

    * Nachtkerzenöl -> hab ich schon einiges hier im BB gelesen

    * Kieselerde -> bekannt

    * Zink -> bekannt

    Kennt noch wer irgendwas? Und wer hat schon das eine oder andere ausprobiert und gute Erfahrungen damit gemacht?

    LG katja

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    also emuöl hab ich schon mal gelesen,in einer pflegeserie,aber jetzt schlag mich,mir fällt nicht ein wo
    alles andere kenn ich auch
    ich muß noch nachdenken,wenns mich anspringt sag ich dir bescheid
    LG Lara

    ha,habs gefunden,das las ich schon mal,als ich auf der suche war nach mittelchen http://www.emucare.com/de/psoriasis.asp für schatzi(der hat psoriasis)

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    habe all die von dir genannten Dinge schon ausprobiert - leider bei mir keine pos. Veränderungen bemerkt. Emuöl riecht für meine Nase etwas streng, habe es pur aufgetragen oder unter die Creme gemischt - nada passiert.
    Kieselerde habe ich reichlich geschluckt - Haut und Haare haben sich leider nicht so verändert, wie ich es mir vorgestellt habe, Fingernägel sind allerdings kräftiger geworden und schneller gewachsen. Zink nehme ich eh in Kombi mit Selen, aber ledigl. zusammen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln, da ich mich nicht ausgewogen ernähre. Nachtkerzenöl habe ich nur als Inhaltsstoff von Cremes gehabt - war aber leider nicht so dolle.

    Aber das sind nur meine Erfahrungen und jeder reagiert wahrscheinlich anders - viell. kann eine andere Beauty positives berichten.

    LG lenchen

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich habe einmal versucht Brottrunk zu trinken, aber allein der Geruch hat mir alles verschlagen

    Riech mal

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mir fällt da noch ein:

    - Aloe Vera Saft trinken
    (hat meine ehem. Mitbewohnerin immer gemacht uns sie meinte es hätte ihrer Haut sehr gut getan. Ich kenne ja nicht den früheren Zustand ihrer Haut - aber sie hatte schöne reine Haut, nicht zu trocken - nicht zu fettig. Sie ist übrigens 29 Jahre)

    - Ölziehen (dazu kann ich gar nichts sagen, hab ich nur mal gelesen)

    - Kefir trinken (ne Freundin meiner Mutter schwört drauf und sieht mit ihren Mitte 50 wirklich toll aus )

    - Molke trinken
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Blondie007
    Ich habe einmal versucht Brottrunk zu trinken, aber allein der Geruch hat mir alles verschlagen

    Riech mal
    Ich hab keinen zum Riechen Man soll den Brottrunk ja auch mit 1/3 Wasser und 1/3 Apfelsaft mischen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich muß auch sagen, Brottrunk ist ein super Mittel - wenn einem mal elend und übel ist, aber noch nicht so schlimm, dass man sich übergeben muß, dann hilft alleine der Geruch von "Kanne Brottrunk" einem garantiert über die Schwelle!
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Ich muss sagen, dass der Brottrunk nicht so schlecht schmeckt, wie er riecht!
    Ich habe ihn mal eine zeitlang mit Wasser gemischt getrunken und fand das sogar schön erfrischend.

    Mir war es allerdings zu aufwendig, ständig das Zeug zu kaufen, so dass ich es nur eine Woche getrunken habe: für die Verdauung ist das Zeug schon mal gut .

    Nachtkerzenöl ist besonders effektiv, wenn man es innerliche anwendet. Äußerlich hat das bei jetzt nicht so viel gebracht. Jedenfalls nicht mehr als jedes andere Öl.
    Kann aber sein, dass der Effekt nur bei Menschen, die zur Neurodermitis neigen wirklich sichtbar wird, denn im Nachtkerzen- oder Borretschöl sind ja die schönen Gamma-Linolensäuren, die den Neurodermitikern fehlen.

    Das Kieselgel zum einnehmen fand ich immer sehr effektiv. Nach ca. einem Monat wuchsen meine Haare viel schneller.

    Kosmetik mit Emuöl würde ich mir nicht auf die Haut schmieren. Da kann ich dann auch gleich Gänse- oder Schweineschmalz nehmen (was mit Sicherheit auch toll für die Haut ist und unsere Großmütter noch gern genommen haben, aber ich persönlich bevorzuge doch lieber pflanzliche Öle).

    Liebe Grüße
    Shadow

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Kieselerde soll man lieber als Gel nehmen, wirkt viel effektiver als die Kapseln. Das angebrochene (z. B. Sikapur) hält sich 1 Monat im Kühlschrank.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.07
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Also Nachtkerzenöl verwende ich seit einiger zeit regelmäßig und ich finde, dass meine Haut dadurch schöner und praller aussieht. Hoffe mal, dass das keine Einbildung ist
    Ansonsten benutz ich noch ne Seife mit Ziegenmilch und Totes Meer Schlamm, die hat echt ne super Wirkung.

Ähnliche Themen

  1. Schüßlersalze für schöne Haut?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:11:36
  2. Basenkur für schöne Haut
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:34:55
  3. A und A :o) super schöne Haut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:49:33
  4. Teegeheimnisse für schöne Haut!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 08:34:15
  5. Schöne Haut
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 10:52:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •