Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ccb

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard ccb

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    habe heute einen Katalog von CCB bekommen.
    Wer von Euch hat schon gute Erfahrungen mit den Gesichtspflegeprodukten gemacht.
    Habe Mischhaut u. bin 36.
    Für Eure Tips,wäre ich Euch sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi jerry [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin ein richtiger Fan von ccb.
    Ich habe aber fettige Haut. Aber ich denke, manche Produkte, die ich verwende sind auch für Mischhaut ok.
    -2 Phasen Lotion, die mattiert super
    -Augen-Gel, man kann super darüber schminken
    -Reinigungsschaum, macht ganz weiche frsiche Haut
    -Reinigungsmilch ( sind so rosa Kügelchen drin)
    -T-Zone Maske, mattiert sehr gut
    -Peel Off Maske, entfernt Hautschüppchen
    -Sauerstoff Peeling, weiche Haut

    Sonst verwende ich an Gesichtspflege von ccb nur noch die Serie für unreine Haut. Die ist für Mischhaut aber vielleicht etwas zu "leicht".

    Schönes WE geri

    P.S.: Ganz begeistert bin ich neuerdings von der Kanada Serie. Habe Handcreme und Lippenbalsam-super!!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Geri,
    danke Dir für Deine Antwort.
    Die 2-Phasen Lotion werde ich mir auf jeden Fall bestellen u. vielleicht noch die Feuchtigkeitscreme.

    Schönes WE!
    Liebe Grüße
    jerry

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jerry,

    sehr angenehm für meine eher trockene Haut fand ich die Reinigungsmilch und das rosafarbene Gesichtswasser.
    Richtig schön praktisch und schnell ist die 3 in1 Abschminklotion (hellblau), hat mich stark an das Cleansing Water von Shiseido erinnert.

    Nicht so begeistert bin ich von der porenverfeindernden Abziehmaske; sie riecht ziemlich eklig, enthält auch jede Menge Alkohol - ist wohl eher was für fettigere Haut.

    Ansonsten hab ich mir vor einiger Zeit die Antifalten Augenpflege mit Retinol gekauft und mag sie überhaupt nicht. Ich hab sogar den Eindruck, sie trocknet meine Augenpartie eher aus. [img]/forum/mad.gif[/img]


    @ Geri,

    ich bin sehr begeistert von der Body Milk aus der Canada-Serie, pflegt gut, zieht schnell ein und riecht angenehm - was will frau mehr? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Ihr 2,

    die Porenmaske ist, wie Luna ja schon sagte, wirklich nicht gut. Selbst meine fettige Haut hat danach geschuppt und das Abziehen war eine äußerst brutale Angelegenheit [img]/forum/frown.gif[/img]
    Da ist die Peel Off Maske eine tolle Alternative.

    @ Luna
    Habe im Moment einen Prospekt mit der Canada Bodylotion und nachdem Du so davon schwärmst, werde ich sie gleich mal mitbestellen. [img]/forum/smile.gif[/img]


    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich mag sehr die Lidschatten und das Long-Lasting Make up (goldbeige passt super zu meiner relativ dunklen Haut, es gibt aber auch sehr helle Farben). Das Compakt Make-up auf Wasserbasis kann ich nicht empfehlen. Den langhaftenden Lippenstift finde ich von der Cremigkeit für einen kussechten Lippenstift her sehr gut, die Farbauswahl gefällt mir persönlich dagegen weniger. Beim agnes b.-Lippenstift stört mich der Geschmack sehr. Die XXX-Mascara ist überhaupt nicht mein Ding, da finde ich die von L'oreal viel besser.
    Super ist allerdings der gelbe Licht-Effekt Puder.

    Ciao Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    @ geri
    Die Lotion ist wirklich toll, wird dir bestimmt gefallen!

    @ Michelle
    Ich hab die Volumen+++-Mascara als Geschenk bekommen und finde sie richtig gut - nicht super, aber gut.
    Mit Voluminous von L'Oréan, von der viele andere schwärmen, bin ich nicht zurechtgekommen, hat total geklumpt bei mir. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Den Longlasting Lippenstift hab ich nicht so gemocht - aber ich komme generell mit den Longlasting-Stiften nicht gut zurecht.
    Die Farben sehen halt leider im Katalog immer etwas anders aus als in Natura.

    Der gelbe Puder (ich hab den kompakten) ist allerdings superspitzenmäßig!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Da nehm ich sogar den Geruch in Kauf, der zum Glück schnell verfliegt.

    Liebe Grüße
    Luna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •