Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wenn Ihr badet...

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037

    Standard Wenn Ihr badet...

    Anzeige
    Hallo,

    gerade war ich sooo kaputt,dass ich eine halbe Stunde in der Badewanne verbracht habe.
    Dabei stellte ich fest,dass ich überhaupt keine Badezusätze besitze,nahm ich eben ein Rosalie-traum,weiss nicht genau, von meiner Tochter (Bübchen).
    Da ich selten bade,weil Bäder so die Haut austrocknen,nehme ich nur ab und zu Lavendelbad von Weleda.
    Habt Ihr leckere Badezusätze,was nimmt Ihr,liebe Beautys zum Baden??

    Lg

    Mohnblume

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich schäme mich, das zu sagen, aber ich nehme meistens Duschgel *rotanlauf* Ich hatte aber mal einen Badezusatz von TBS, aber den gibts - glaube ich - nicht mehr...

    Aber ich schliesse mich der Frage an und suche auch einen leckeren Badezusatz - für die wenigen Male im Jahr, die ich bade

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Aktuell habe ich folgende abwechselnd in Gebrauch:

    TBS Shea Butter Badeschaum
    Kneipp Mandelölbad (mein HG, macht super weiche, gepflegte Haut)
    Nivea Happy Time
    Balea Olivenölbad (pflegt aber nicht so gut wie das Kneipp, werde ich nicht mehr kaufen)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich nehme meistens von Rossmann das Mandel Schaumbad und dazu einen Schuss Kneipp Mandelölbad.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich dusche seit neustem mit Duschbad und es ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe:

    a) hat man eine viel größere Auswahl

    b) wird das DG so viel schneller leer

    c) ist meine Haut nicht mehr so trocken nach dem Baden. DG ist ja geringer dosiert als Badezusatz. Ansonsten sind die Incis meist fast identisch.

    Es schäumt genauso schön.

    Ich nehm nur noch DG

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    Gelegentlich nehm ich einfach nur DG her. Oder Alverde Badesalz, und nen Lush BBS

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meistens mache ich es so wie Dawn (wobei ich das DG aber nur zum einseifen nehme) und schäme mich kein bisschen.
    Aber letztens hab ich mir das Kneipp Aromabad Wildrose Lavendel geholt. Also z.Zt. würde ich in Wildrose baden, wenn ich baden würde. Aber bei dem Wetter dusche ich lieber.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Ich nehme sehr gern das Baby Gute Nacht Bad von Penaten -das riecht wie die Lotion

    Hab im Moment ein Badezeugs von Balea - Purple irgendwas, riecht aber nicht sonderlich intensiv.

    Sehr schön ist das Dove Cremebad.. der Duft *hmmm*

    Duschzeug benutze ich nie zum Baden -außer ich habe grad nix anderes da, was aber selten ist, denn ich bade sehr gern.

    Ich liebe es, im warmen Wasser zu liegen und zu entspannen. Am besten noch bei einem Hörbuch oder so. Das ist klasse!

    Manche baden ja nie oder nicht gern - versteh ich gar nicht. Ich finde, so in der Badewanne kann man sich auch noch besser abschrubben als unter der Dusche. Für mich wäre es z.B. ein KO-Kriterium für eine Wohnung, wenn es keine Badewanne geben würde! Ich brauche regelmässig mein Bad. So einmal die Woche darfs ruhig sein!

    Duschen tu ich natürlich öfter Aber baden ist für mich viel schöner.

    LG,
    Irrlicht

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe im Moment folgende Schaumbäder: Warm Vanilla Sugar von Bath&Body Works, Aquolina Puderzucker, Aquolina Marzipan und Pupa Miss Milkie Mandel. Was ich ansonsten noch sehr gern mag, ist das Mandelblüten-Badeöl von Kneipp und die Butterball-Badebombe von Lush. Als nächstes testen will ich das Dreamboat Milk Bath von TBS, weil es einfach göttlich duftet.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Anzeige
    Eben,ich bade meistens,wenn ich entspannen möchte (muß ).

    In der Badewanne mache ich mir immer einen Peeling (danke CHRISTINE für Dein Tipp:Peeling von Artdeco) und schrubbe meine Ellenbogen und Knie ,die beim Duschen zu kurz kommen .

Ähnliche Themen

  1. Wer's foody mag & gerne badet....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 17:10:13
  2. Womit badet ihr gerade?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 16:08:46
  3. Worin badet das Board ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 17:52:24
  4. Wenn Ihr..
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 19:59:47
  5. Was tun wenn ....
    Von Ronny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 08:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •