Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Umarmungen, Luftküsse und andere

  1. #121
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Jein. Stell Dir die fummeligsten Ralf-König-Fummeltrinen vor, jede mit Gläschen Prosecco. Da ist "Stösschen" sicherlich nicht gerülpst .

  2. #122
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Hehe, da bin ich zum Glück nicht die einzige!

    Ich mag es auch nicht, wenn man mir zu nahe kommt, ich zeig aber das derjenigen Person auch deutlich.


    Klar, gibt es Menschen, die mir besonders nahe stehen (Mutter, Freundin, die ich schon seit 15 Jahren kenne). Bei diesen Menschen lass ich es auch zu. Aber andere Kolleginnen / Schulkolleginnen lass ich nicht nah an mich ran.

    Ich mache es auch nur dann, wenn ich es auch wirklich ehrlich meine!

    lg caipi

  3. #123
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi

    kurz umarmen beim hallosagen find ich ja bei einigen Freunden noch ganz ok, auf keinen Fall Küsse. Würd ich nie drauf kommen.


    Leute,v.a. weibliche, die gerne auf events gehen und einen guten Rotwein trinken sagen auch gerne TSCHIE-IES (quasi cheese) statt Tschüss.


    Grüße alessa
    stupid is who stupid does

  4. #124
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich knutsche nur freundinnen ab und familienmitglieder- fremde auf keinen fall - warum auch???

    lg
    seren

  5. #125
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich würde das alles nicht so überbewerten.
    Bei uns war es irgendwann üblich, sich mit Bussi-Bussi zu begrüßen und was hat das denn mit "Zunahekommen" zu tun Eigentlich ist es doch eher ein Wange an Wange und Küsschen in die Luft.
    Aber wenn mir jemand demonstrativ die Hand entgegenstreckt, schüttle ich halt die. Es ist mir ehrlich gesagt egal, nur finde ich Bussis einfach irgendwie netter.
    Wüsste auch nicht, was das mit Unehrlichkeit zu tun haben sollte, ein "Guten Tag" oder "Wie geht's" ist auch meist nur eine banale Leerformel.
    Und ich denke schon, dass jemand, den das wirklich stört bzw. dem sehr viel Bedetung beimisst , eher reserviert ist.

    Bei Fremden käme ich auch niemals auf die Idee, sie mit Bussi zu begrüßen. Aber wenn ich sie schon 1, 2 Male getroffen habe und ich fand ihn nett, überleg ich schon
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #126
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    menschen, die ich mag, knuddel, umarme, küsse ich gerne
    schrecklich finde ich es allerdings, wenn leute - ob familie oder nicht-familie - die ich nicht mag, mich umarmen oder gar küssen wollen. da wird mir ganz anders...
    ich bin ehrlich überrascht, daß so viele hier umarmungen etc. nicht so gern mögen. für mich gehört das zu einer guten freundschaft dazu!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #127
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Freunde werden richtig umarmt, oberflächliche bekanntschaften bekommen dieses Bussi-umarmungen, anderen wird die Hand geschüttelt.

    Dieses ganze Bussi-gehabe ist mir persönlich zu oberflächig als das ich Menschen die mir wirklich wichtig sind damit begrüßen möchte.

    Was ich persönlich nicht mag sind Menschen die einen ständig angrabbeln müssen, eigenartigerweise sind das nicht die Freunde (bzw. macht mir das da nichts aus) sondern Arbeitskollegen/Vorgesetzte etc. die einen gerade in ein Gespräch mit einbeziehen wollen, dies aber nicht nur verbal tun sondern auch gleich noch einem den Arm um die Schultern legen müssen Ah, da könnte ich brüllen, wenn ich zu dieser Person einen Bezug habe, habe ich kein Problem damit, aber sonst ... und dann muß man auch immer noch nett lächeln...

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  2. Und andere Bräuner?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 12:49:34
  3. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  4. MAC, agnes b. und andere...
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:14:33
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •