Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Weiche Nägel... Welchen Nagelhärter?

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65

    Standard Weiche Nägel... Welchen Nagelhärter?

    Anzeige
    Hi an alle!

    Ich habe ziemlich weiche Nägel, ständig gehen sie mir kaputt. Ich würd sie auch gern mal länger haben, aber das klappt nicht so recht.
    Benutzt ihr einen Nagelhärter den ihr mir empfehlen könnt oder habt ihr noch andere Tipps und Ideen wie man mit weichen nägeln umgeht?

    bye,
    eure ayu

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Der einzige Nagelhärter, der bei mir was geholfen hat - übrigens einer der vielen tollen Tipps hier aus dem Board - ist der Herome Nagelhärter. Es gibt ihn in verschiedenen Stärken. Aber er enthält Formaldehyd.

    viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65
    Dankeschön!
    Werd ich auf alle Fälle mal ausprobieren!

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Für mich ist auch der einzig wirklich festigende Nagelhärter der von Herome. Ich benutze den stärksten, den roten. Meine Nägel sind fast bombenfest dadurch geworden!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Meine Tochter hatte das selbe Problem, sie benutzt jetzt so ein Calcium-Gel von Essence und seitdem wachsen ihre Nägel prima. Und dazu noch günstig
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich gehöre auch zur Fan-Fraktion des günstigen, aber sehr gut wirkenden Nagelhärters von p2 aus dem dm-Markt.

    Ist eine orangefarbene Flüssigkeit, die man auf den Nagel pinselt, aber kein Lack, es zieht ein. Formaldehyd ist enthalten, ist aber bei mir das einzige das wirkt.

    Und innerlich nähme ich sikapur Kieselsäuregel.

    Seitdem habe ich keine Probleme mit den Nägeln.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auch ich nehme das Calcium Gel (ist das von P2 oder von Essence, weiß ich gerade gar nicht). Auf jeden Fall ist der Name irreführend. Es ist kein Gel, sondern ein durchsichtiger Lack. Er ist ohne Formaldehyd, darauf reagiere ich nämlich allergisch.
    Dennoch wirkt es unglaublich ! Innerhalb kürzester Zeit wachsen die Nägel und solange man das Zeug einigermaßen regelmäßig benutzt sind sie auch richtig schön stabil.

    LG, Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    @purzel
    wie äußert sich die allergie denn,ich hatte 2mal eine reaktion auf nagelhärter,den express hardener?von alessandro und microcell,waren beide teuer und ham meiner freundin traumnägel beschert.doch bei mir begannen sich nach 1-2 wochen die nägel von der spitze an regelrecht abzulösen,sah total merkwürdig aus und niemand wusste was das ist.hab mir dann gedacht,das sei das formaldehyd.weiß nämlich nie ob ichs nochmal probieren soll,trau mich aber nicht

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Bei Formaldehyd-Lacken hatte ich auch immer nach einer ersten Phase dann nicht mehr so gute Ergebnisse (brechen, splittern).

    Bei den einziehenden Härtern wie bei dem von P2 ist das ganz anders, da werden und bleiben die Nägel superstabil. ist ja irgendwie auch logisch: Eine Creme, die nur auf der Haut liegt, kann ja auch nicht richtig wirken...

Ähnliche Themen

  1. Nagelhärter?!?!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:38:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  4. weiche rissige Nägel
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 14:08:21
  5. Sos!Nägel brechen trotz Nagelhärter!
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 12:09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •