Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Bitte steht mir bei :D Die Haare kommen ab !

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Bitte steht mir bei :D Die Haare kommen ab !

    Anzeige
    Ich bins leid, ich kanns nicht mehr sehen. Seit Jahren schon habe ich lange Haare und will endlich was neues haben...

    Und nun hab ich spontan für nachher einen Termin gemacht beim Frisör.

    Sie sind gerade überschulterlang und ich denke 10cm werden fallen (so dass ich mir noch einen Mini Zopf, auch Rattenschwanz genannt machen kann)

    Und ich bin super aufgeregt. Normalerweise liebe ich meine langen Haare, aber ich habe mich satt gesehen.

    Bin super gespannt wie es aussieht und obs mir gefällt. Aber wer nix wagt, der gewinnt auch nix oder ?

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Go for it!!!

    Habe mir letztes Jahr auch die Haare abschneiden lassen und gefalle mir viiiel besser. Bin froh, den Sch(r/n)itt gemacht zu haben.
    Und wenn das dann bei Dir nicht der Fall sein sollte, sie wachsen ja gsd wieder nach

    Lieben Gruß,

    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Crazy,

    ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich danach wohl fühlst

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wenns gut aussieht zeig ich es Euch auch Wenn nicht, dann nicht

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Auja, ich bin gespannt
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Juliane
    Go for it!!!

    Habe mir letztes Jahr auch die Haare abschneiden lassen und gefalle mir viiiel besser. Bin froh, den Sch(r/n)itt gemacht zu haben.
    Bei mir's genauso! Ich hab jetzt einen Bob und finde das toll und für einen kleinen Rattenschwanz reichts auch noch!
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ah Sunny, wielange sind deine Haare dann jetzt noch? Kinnlang? Etwas länger ?

    Weil ein Rattenschwanz muss auf jeden Fall noch drin sein

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Hi,
    bin mal gespannt ob du zufrieden bist...

    hab mir vor drei Wochen auch meine Haare, die länger als BH-Verschluss waren und blond auf schulterhöhe schneiden und braun färben lassen. Bin total begeistert und total froh..... hab se richtig durchstufen lassen und föhn se nach außen....

    bin also mal gespannt....



    grüßle

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Oh da wünsche ich Dir auch viel Glück

    Ich kämpfe zur Zeit auch mit mir!

    Meine Haare sind schulterlang, sehr dick, schwer zu bändigen.. ich trage sie nie offen.

    Früher hatte ich oft einen Bob - also einen richtig "heftigen" mit stark angeschnittenem Nacken - und vorne ca. Kinnlang...

    Ich möchte sie aber trotzdem auch gern kürzer haben.. aber mir wäre auch wichtig, dass ich wenigstens noch ein Mini-Zöpfchen machen kann. Treibe 2-3 Mal die Woche Sport, das ist sonst doof, da hängen einem die Haare dauernd im Gesicht (Badminton).

    Hast Du nicht auch recht dickes Haar, krauses Haar Crazymaus? (sorry, wenn ich mich irre *g*)

    Bitte schick uns doch mal ein Foto, wenn Du wieder da bist..

    Ich zögere im Moment sehr.. weil lange Haare sind ja doch schon ein Blickfang.. (aber ich trag sie ja eh nie offen )

    Wer von Euch hat denn noch Haare in der besprochenen Länge? Also grade so lang, dass man sie noch zusammenbinden kann?

    Ein großes Kriterium FÜR so eine Länge bei mir wäre auch, dass ich extrem viele graue Haare habe und dauernd färben muss. Meine Haare sind ganz dunkelbraun - da sieht man natürlich graue Haare sofort. Und bei meinen langen dicken Zotteln ist das immer eine furchtbare Arbeit

    LG, Irrlicht

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Jepp, meine sind auch sehr dick und kraus wenn ich sie nicht glätte.

    Und ich habe eh immer einen Zopf oder einen Dutt. Offen trage ich sie vielleicht 2x im Monat Weils mich einfach nervt wenn sie in meinen Lipgloss fliegen oder ich sie dauernd aus dem Gesicht zusseln muss. Und dafür muss ich sie wirklich nicht lang lassen...

    Mit den kurzen Haaren geht zumindest kein Dutt mehr.

    Ausserdem kann man mit kürzeren Haaren mehr anfangen (Stying technisch) finde ich

    Achje ich bin ja so aufgeregt

Ähnliche Themen

  1. Katzen bitte mal kommen und staunen
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 21:27:29
  2. Helft mir mal zum Thema Haare färben bitte
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 09:21:16
  3. MAC Farbbeschreibung, Profis bitte kommen!
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 09:49:06
  4. Bitte an Board kommen zu dürfen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:54:47
  5. TRUDY bitte kommen!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 09:44:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •