Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Die gute Kumpelfreundin des Mannes

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Anzeige
    Klar, er geht gern raus, essen und trinken und quatschen. Seine Freunde (männlich) haben auch fast alle Familie mit Kindern mittlerweile. Trotzdem, statt dann so einen Abend mit den Kumpels zu verbringen, trifft er sich lieber mit ihr.
    Er sagt sie wäre ja auch nur wie ein Kumpel.

    Bei mir ist es so das ich mich abwechselnd mit meinen Freundinnen oder verschiedenen Leuten treffe. Wenn er sich mit jemanden zum Trinken oder Essen trifft, dann fast immer nur mit ihr.

    Ich bin heut extrem angezickt deswegen und hab vor, gleich ins Bett zu gehen ohne noch abzuwarten ob er sich meldet. Anzurufen hab ich jetzt erst recht keine Lust.
    So

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von gesa1974
    Klar, er geht gern raus, essen und trinken und quatschen. Seine Freunde (männlich) haben auch fast alle Familie mit Kindern mittlerweile. Trotzdem, statt dann so einen Abend mit den Kumpels zu verbringen, trifft er sich lieber mit ihr.
    Er sagt sie wäre ja auch nur wie ein Kumpel.
    Naja, aber sie ist Single und kann man schnell ihr einsames Single-Abendessen in die Tonne kloppen, seine verheirateten Kumpels oder die mit Freundin würde da was aufm Deckel kriegen.

    Ich wäre nicht eifersüchtig, ich denke, er geht mit ihr weg, weil ER ausgehen möchte und sie eben verfügbar ist und auch noch wahrscheinlich einfach alles mitmacht.

    Ich sehe in ihr kein Problem. Das musst du mit deinem Männeken klären.

  3. #23
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von gesa1974
    Normalerweise würde ich sagen, das es wirklich rein platonisch ist. Vorallem von meinem Freund aus.

    Naja, aber Männer haben da eh nicht so den Durchblick. Meist entscheiden doch die Frauen darüber, ob und was passiert. Ist zumindest meine Erfahrung. Männer merken manchmal erst ziemlich spät, in was sie sich da so unmerklich hineinmanövriert haben.

    Ich will Dir jetzt keine Angst machen oder so, aber wenn die Frau so "supernett" ist und auch noch "betont", wie gut ihr zusammenpasst, dann klingt das schon so aufgesetzt und unehrlich, wenn Du mich fragst.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Paris



    Ich wäre nicht eifersüchtig, ich denke, er geht mit ihr weg, weil ER ausgehen möchte und sie eben verfügbar ist und auch noch wahrscheinlich einfach alles mitmacht.

    Ich finde Deine Einstellung wirklich sehr tolerant, Paris...ich habe mich beim Durchlesen der Postings ein paar mal gefragt, ob ich schon zum alten Eisen gehoere, wegen meiner Einstellung dazu - man denkt ja wirklich auch ueber sich selbst nach.

    So wie Gesa es beschreibt, sehen sie sich ja quasi staendig...wenn es denn nur alle paar Wochen waere, ok - aber so ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    naja, aber Gesa hat sich ja diesen Mann ausgesucht, dann muss sie auch mit ihm so leben, wie er eben ist. Und wenn er kein Abend mal alleine zuhause hocken bleibt - tja, sie hat ihn so genommen!

    Mein Freund ist ständig Fahrrad fahren. Manchmal geht mir das aufm Keks und ich erwarte sehnsüchtig den Winter. Aber ich habe ihn so genommen, also lebe ich damit und habe mich damit arrangiert.

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Paris


    Mein Freund ist ständig Fahrrad fahren.
    damit kann ich leben; mein Mann faehrt auch regelmaessig Rennrad...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Sonst ist er immer Fussball spielen Kann ich auch besser mir leben
    In 4 Wochen ziehe ich zu ihm - mal schauen wie oft sie sich dann meldet

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Butterkeks


    damit kann ich leben; mein Mann faehrt auch regelmaessig Rennrad...
    Meiner MTB, am liebsten Downhill. Im Wald. Und dann kommt Dreck auf meinen weissen Teppich

    Aber ich finde es gemein, dass ihr nur der Kumpelfreundin irgendeine Schuld zusprecht. Gesas Freund hat sich doch bei seiner Freundin gemeldet, sobald er doch zuhause bleiben sollte.

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von gesa1974
    Sonst ist er immer Fussball spielen Kann ich auch besser mir leben
    In 4 Wochen ziehe ich zu ihm - mal schauen wie oft sie sich dann meldet
    Naja, ist eben so mit Singles: man hat abends Zeit und die will man füllen, ebenso Sonntag.

    Verkuppel sie. Ist menschlicher als rausekeln.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Anzeige
    Nee, sie hat angerufen und gefragt ob er Zeit hat.
    Hab grad versucht ihn zu erreichen, er geht nicht ans Handy.
    Bin geladen und verletzt und gehe jetzt schlafen.
    Vielen Dank für´s Zuhören Ihr Lieben

Ähnliche Themen

  1. Die Nase meines Mannes
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:36:06
  2. Nachnamen des Mannes annehmen?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 16:56:28
  3. Haare im Gesicht des Mannes
    Von myself im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:38:18
  4. Die Interpretation meines Mannes
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:49:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •